PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler bei oblivion deinstallation


aVenger
2006-05-10, 17:37:58
http://img437.imageshack.us/img437/9766/unbenannt6ve.th.jpg (http://img437.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6ve.jpg)
was is das und wie kann ich das game deinstallieren?
hatte den fehler gestern als ich versuchte GR AW zu installen. da half das löschen des runtime ordners. hier aber nicht

#44
2006-05-10, 18:14:31
aVenger[/POST]']http://img437.imageshack.us/img437/9766/unbenannt6ve.th.jpg (http://img437.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6ve.jpg)
was is das und wie kann ich das game deinstallieren?
hatte den fehler gestern als ich versuchte GR AW zu installen. da half das löschen des runtime ordners. hier aber nicht

das hatte ich auch... und ein kumpel von mir auch -> ich habs noch nicht deinstalliert aber er hat den ordner + regeinträge gelöscht (und es dann neu installiert). tritt auf wenn man bei der installation den installer "abschießt" (afaik)

little homer
2006-05-11, 09:08:19
nochmal über die DVD ins Setup und "neu" drüberinstallieren, das Programm zieht in wenigen Sekunden nochmal einige Dateien in den Ordner, dann kann mans normal deinstallieren

Gast
2006-05-11, 15:13:09
Hatte das Problem auch. Einfach neu installieren, und wenn du im Installer auf "Fertig" gehst , warte noch ab bis das fenster sich zu macht, irgendwas macht er dann noch. Das hat bei mir ungewöhnlich lange gedauert (mehrere Minuten), weshalb ich wahrscheinlich beim ersten mal das Fenster auch einfach abgewürgt habe.
Danach kannst du ganz normal deinstallieren.