PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Steam Accounts wie beide zusammen führen?


Dimitrij
2006-05-10, 18:10:04
Ich habe 2 Steam Accounts. Einen für HL1 und einen für HL2. Wie kann ich beide zusammenführen, sodaß ich nur noch 1 Account habe?

Ich habe mich bei der Steam HP schon umgesehen und eine passende Seite rausgefunden:

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70&p_created=1092517154&p_sid=LKi_Z87i&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNzUmcF9wcm9kcz0mcF9 jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

Aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Für mich trifft übrigens der 2te geschilderte Fall mit dem "neuen" CD Key zu da ich den HL2 im HL1 Account zusammenfassen will.

Ich habe also schon ein Bild vom Key gemacht, komme aber nicht weiter was ich jetzt tun soll. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

sei laut
2006-05-10, 18:15:33
Du kannst in einen Steam Account neue Spiele hinzufügen, indem du den Key eingibst.
Wenn du das aktuelle Steam benutzt, unter Store und dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren".

Rente
2006-05-10, 18:20:43
seiLaut[/POST]']Du kannst in einen Steam Account neue Spiele hinzufügen, indem du den Key eingibst.
Wenn du das aktuelle Steam benutzt, unter Store und dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren".
Das geht aber nur, wenn das Spiel nicht schon an einen anderen Account gebunden ist.

Zoroaster
2006-05-10, 18:31:09
Kauf Dir Gunman Chronicles für 1€. Voila, der gesamte Backkatalog bis "Blue Shift" ist auch dabei.:wink:

Ich würde die Accounts nicht zusammenführen, was passiert denn, wenn es mal ein Problem mit dem Account gibt? Dann wären HL1 UND HL2 erstmal weg.:frown:

(jemand, der schonmal 1/4 Jahr ohne gültigem Steamaccount unterwegs war, obwohl alles gekauft war...)

Dimitrij
2006-05-10, 18:33:35
Das geht aber nur, wenn das Spiel nicht schon an einen anderen Account gebunden ist.

Und genau das ist mein Problem.

HL1 mit CS1.6 ist in einem Account. Und HL2 mit CS:S ist im anderen Account. Ich würde jetzt gerne den HL2 Account auflösen und den Key in den anderen HL1 Account reinsetzen.

Und der Link oben von mir ist da auch keine große Hilfe, da ich nie an ein "Eingabe Formular" rankommen in den ich die ganzen Sachen eingeben kann. Die labern da zwar davon aber entweder bin ich blind oder es geht doch ganz anders. ;)


Kauf Dir Gunman Chronicles für 1€. Voila, der gesamte Backkatalog bis "Blue Shift" ist auch dabei.

Ich würde die Accounts nicht zusammenführen, was passiert denn, wenn es mal ein Problem mit dem Account gibt? Dann wären HL1 UND HL2 erstmal weg.

(jemand, der schonmal 1/4 Jahr ohne gültigem Steamaccount unterwegs war, obwohl alles gekauft war...)

Hmm daran habe ich zwar noch nicht gedacht, aber gut vielleicht mache ichs ja so mal sehen. Aber ich bezweifel ob ichs so günstig bekomme. Aber ich schau gleich mal in Ebay rein.

squirrel
2006-05-10, 19:37:46
man kann keine 2 steam accounts zusammenlegen (zumindest bisher) obs in zukunft möglich sein wird kann höchstens valve beantworten

mfg squirrel