PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's 'ne TombRaider-Legend-Demo mit NextGeneration-Grafikeffekten?


Ice =A=
2006-05-10, 19:34:58
In der Demo zu Tomb Raider - Legend war die Option "Next Generation Graphics" (wohl v.a. PixelShader 3.0) ausgegraut und in der Readme hieß es, es werde kurze Zeit später eine (größere) Demo mit aktivierbarer NextGenGrafik geben. Gibt's die? Weiß da jemand mehr darüber?
Danke!

Saw
2006-05-10, 19:43:41
Nein, wird es nie geben.

Aber du kannst gerne mal im Eidos- Forum nachfragen. :ulol:

Tim Buk II
2006-05-10, 22:07:04
Die Demo war irgendwie abartig groß fürs gebotene. Die PoP:WW Demo Hatte 200mb weniger. aber wer bringt noch kompakte demos (darkstar1) , und trl war doppelt so groß wie oblivion

Gaestle
2006-05-11, 12:07:29
In der Readme (.doc-File ca. 130kB) der Demo steht AFAIR, dass ab Anfang April ein Update für NG-Content auf der Eidos Webseite stehen würde. Es steht nur nicht explizit drin, ob dieses Update für die DEMO oder die Vollversion ist. Vollversion wäre ja aber unsinnig, da ist ja NG gleich dabei. Ich hab's aber auch nicht ausprobiert.

Grüße

Saw
2006-05-11, 15:26:12
Es wird für die Demo definitiv kein Next Gen. kommen. Das was in der Readme drinsteht, ist eine reine Verarschung.

Gast
2006-06-17, 13:58:34
Ja, es gibt jetzt eine Demo mit Next-Gen. Effekte.

Klick hier:

http://www.gamershell.com/news/30841.html

Ist knapp 505 MB groß,

SgtDirtbag
2006-06-17, 14:52:14
Saw[/POST]']Nein, wird es nie geben.

Aber du kannst gerne mal im Eidos- Forum nachfragen. :ulol:
Saw[/POST]']Es wird für die Demo definitiv kein Next Gen. kommen. Das was in der Readme drinsteht, ist eine reine Verarschung.

Mich würd echt mal interessieren, auf welche Fakten du diese Aussagen gestützt hast. :confused:

Und "hab ich mir ausgedacht" oder "war halt son Gefühl" zählt nicht.

Stefan 008
2006-06-17, 18:47:11
wer dsl hat kann auch bei Gamesload die vollversion saugen und eine Stunde zocken , so kann man Next-Gen gut testen :)

Saw
2006-06-17, 18:49:07
Stefan 008[/POST]']wer dsl hat kann auch bei Gamesload die vollversion saugen und eine Stunde zocken , so kann man Next-Gen gut testen :)Oder die neuste Demo saugen, die jetzt Next Gen beinhaltet. :redface:

cR@b
2006-06-19, 03:14:39
Hab mir mal die Demo gesaugt und muss sagen sieht ganz nett aus und macht fun, doch für das Gebotene an Grafik hab ich viel zu wenig frames... so um die 20-30 schätze ich mal kann das bei meinem Sys stimmen???
Wenn ja... hmm...

CSX
2006-06-19, 03:23:45
so ziemlich alle haben bei NextGen nicht so viele Frames

Iceman346
2006-06-19, 06:55:21
Und das erste Level ist eines der grafisch unspektakuläreren. Da gibts später im Spiel noch deutlich beeindruckende Szenerien.

Ice =A=
2006-06-19, 10:34:30
Mir fällt bei dem NextGeneration-Content negativ auf, daß ein paar schöne grafische Sachen sogar wegfallen, z.B. is Lara nach dem Baden nich mehr nass... Sehr schade! :)

Iceman346
2006-06-19, 11:28:56
Ice =A=[/POST]']Mir fällt bei dem NextGeneration-Content negativ auf, daß ein paar schöne grafische Sachen sogar wegfallen, z.B. is Lara nach dem Baden nich mehr nass... Sehr schade! :)

Jo, der Nass Effekt fehlt mit NextGen. Keine Ahnung ob das Absicht ist oder ob sie ihn einfach vergessen haben ;)

Auch einige der Kleider im Spiel sehen mit NextGen deutlich anders aus als ohne.

Liquaron
2006-06-19, 15:28:46
So, hab jetzt mal die Demo gezockt und muss sagen "geiles Spiel".
Wird es in den nächsten Missionen groß anders? Oder bleibt es bei knackigen Rätseln mit Sprungpassagen etc.?
Denn auf noch einen weiteren Shooter habe ich keine Lust :rolleyes:

Iceman346
2006-06-19, 16:29:27
Es gibt natürlich einige Shootereinlagen, am "schlimmsten" was das angeht sind die 2 Motorradfahrten, wo man eigentlich nur etwas rumkurvt und auf Gegner ballert.

Aber den Großteil der Level verbringt man damit irgendwo rumzuklettern, wenn dir die Demo gefallen hat wird dir die Vollversion sicher auch zusagen.

cR@b
2006-06-19, 17:05:16
CSX[/POST]']so ziemlich alle haben bei NextGen nicht so viele Frames

Schade eigentlich :( Wenn das so laufen würde wie HL² EP1, dann würde ich es doch glatt durchspielen aber so macht das nicht viel fun oder läuft die Vollversion besser?
Kann man eigentlich diesen Blure-Effekt abstellen, schaut nämlich bissl unscharf aus!?

KraetziChriZ
2006-06-19, 18:04:21
cR@b[/POST]']Schade eigentlich :( Wenn das so laufen würde wie HL² EP1, dann würde ich es doch glatt durchspielen aber so macht das nicht viel fun oder läuft die Vollversion besser?

Nein, nicht wirklich. Selbst ein FX-62 und ein X1900XTX Crossfire-System hat da so seine Probleme. OHNE "Next-Gen" sieht das Game allerdings schon hervorragend aus. Habe es auch ohne Next-gen durchgespielt, und war begeistert. Das kann kein Grund sein.. ich finde es sogar ohne diesen quatsch viel hübscher, da viele Stellen dunkler werden etc...

cR@b[/POST]']Kann man eigentlich diesen Blure-Effekt abstellen, schaut nämlich bissl unscharf aus!?

Alle Next-Gen Effekte kann man nur alle oder garnicht aktivieren. Sehr sinnvoll, ich weiß :rolleyes:

gruß
chris

Saw
2006-06-19, 18:11:05
cR@b[/POST]']
Kann man eigentlich diesen Blure-Effekt abstellen, schaut nämlich bissl unscharf aus!?Im Optionsmenü "Tiefenschärfe" und "Vollbild-Effekte" deaktivieren.

cR@b
2006-06-19, 18:19:19
Danke ich werde es mal bissl testen... wenns trotzdem gut aussieht und anständig läuft dann kauf ichs, wenn net dann wirds boykotiert wie viele andere fehlprogrammierte Spiele like Halo usw... :D

cR@b
2006-06-19, 21:56:30
Ohje.. hab jetzt mal bissl getestet und mit Nexgen hab ich um die 15-35fps, ohne komme ich auf überwiegend 100-120fps :eek:
Lasst mich raten, dass es mit keinem Patch und Treiber dieser Welt unter Nexgen besser laufen wird, da es aufem PC mal wieder so nen Konsolenabklatschkonvertierungsscheiss ala King Kong ist... nicht wahr? :D
Traurig aber das langweilt mich am PC derzeit gewaltig! Die sollten echt mal wieder direkt für den PC proggen um solche Grafikschmankerl auch flüssig spielen zu können ala DooM³, Q4, HL²... Far Cry usw.

Also wenn ich deren Qualitätsabnahme wäre, würde ich die eiskalt durchsausen lassen... so nen Bockmist gäbe es bei mir nimmer! :D