PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Party-Urlaubsland für Junggesellen


Corny
2006-05-10, 20:31:22
Hallo,

der Titel sagt schon so einiges. Zwei Freunde und ich wollen gemeinsam Urlaub machen. 2 Wochen Party Urlaub für Junggesellen! :biggrin:
Genial wärs irgendwo am Meer, also Tagsüber planschen/sonnen und Abends feiern.

Ich persönlich steh ja auf so Karibik-Feeling, also schön blaues Meer, weisse Strände.... Allerdings kann sich nicht jeder von uns die Karibik leisten.

Bitte schlagt nicht Mallorca vor!

EureDudeheit
2006-05-10, 20:37:24
Ich würde jetzt Ibiza sagen.

Corny
2006-05-10, 20:41:18
Das ist fast schon ein bisschen nah...

Wie ists eigentlich mit der Türkei?

Schiller
2006-05-10, 20:42:03
Bulgarien/Ungarn? :biggrin:

Willige Frauen, billiges Bier! Genau das richtige für Junggesellen. :uup:

MasterMaxx
2006-05-10, 20:45:06
Bratislava ;-)

Schiller
2006-05-10, 20:46:02
MasterMaxx[/POST]']Bratislava ;-)
Tolles "Land" mit sehr viel Meer und Strand! :uup: ;D

Corny
2006-05-10, 20:46:58
Schiller[/POST]']Bulgarien/Ungarn? :biggrin:

Willige Frauen, billiges Bier! Genau das richtige für Junggesellen. :uup:

oh mann, ich hab jetzt zuerst gelesen "billige frauen, williges bier" .... :biggrin:

Also Ungarn is nix weils dort kein Meer gibt. Wenn schon Wasser und baden - dann richtig!
Aber Bulgarien scheint einen Blick wert zu sein. Liegt am Meer und auch schön südlich.

nn23
2006-05-10, 20:48:14
Definitiv IBIZA!

musste aber gucken, am besten zwischen season opening und ending. ansonsten is da afaik nicht viel los!

aber wenn du dazwischen da bist.... :D

100 Leute am BoraBora am Strand, Nachts Amnesia... die haben da ka,5 oder mehr (richtig grosse und geile) Discos indenen überall die Party abgeht..

man das kann man garnicht beschreiben so geil is das :)

fahr auf jeden fall nach ibiza!

aber nicht nach san antonio, da sind die doofen engländer ;)



ist die partyinsel überhaupt!

kann ich nur empfehlen!

Corny
2006-05-10, 20:52:29
Season Opening und Ending? Wann ist der Zeitraum?


Ich hab mir grad Bulgarien mal bei Google Maps ein bisschen angesehen, da gibts ja auch ein paar nette Sandstrände! :-)

Schiller
2006-05-10, 20:53:24
Corny[/POST]']Season Opening und Ending? Wann ist der Zeitraum?


Ich hab mir grad Bulgarien mal bei Google Maps ein bisschen angesehen, da gibts ja auch ein paar nette Sandstrände! :-)
Jo, und alle mal günstiger als Ibiza. ;)

nn23
2006-05-10, 21:05:04
puhh... wir waren im august da iirc... müsste ich mal freundin fragen wann da open/end ist.

aber wie gesagt, da sind tausende von menschen die einfach nur party machen, du wirst nicht dumm angemacht oder so, alle sind super freundlich!
such mal nach Playa d'en Bossa

http://www.ibiza-bangkok.com/ibiza_d/bora_bora.htm
http://www.bangkok-insider.com/ibiza_c/Bora_Bora/index_d.htm
http://www.amnesia.es/
http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/space_a.htm
http://www.spanien-holidays.de/disco-ibiza.htm

die links sind nicht übertrieben :)
glaub mir, es gibt nix besseres!

edit:

ich war mit freundin da und hab es wirklich nicht auf frauen angelegt... trotzdem wird man einfach so angesprochen "hi süsser.. na wie gehts" :D

Corny
2006-05-10, 21:08:17
Ibiza gefällt mir immer besser :biggrin:

Ich war grad auf der Homepage vom Privileg, das ist ja megageil! 60€ eintritt, aber 10.000 Leute drinn. Da muss ich hin!!! :biggrin:


Geil: :biggrin: ;D
"Wichtig: die Flugzeuge, die beim Landen über das Bora-Bora fliegen (Fahrgestell bereits ausgefahren und SEHR tief fliegend) werden alle mit einem lauten "PARTY" begrüßt!!!!!!!!"


Edit zum Edit von nn23:

bist du des Wahnsinns und nimmst die Freundin auf ne Partyinsel mit? das ist ja das selbe wie wenn du Wasser mit an den Strand nehmen würdest ;D


noch ein Edit:
Die Preise sind schon stark, also wenn man da jeden Abend weg geht ist man früher oder später pleite. Das hab ich grad auf einer Seite gefunden:

Eintritt 30 € bis 55 € am Sonntag, je nach Saison, 30 € bis 40 € an den anderen Tagen. Wodka Lemon - 10 € und ein Bier 8 €.

nn23
2006-05-10, 21:15:37
:P

jo, die preise in den discos sind schon recht hoch, da kannste dich nicht besaufen! aber im manamana in der happy hour (1€ für vodka redbull) z.b. antrinken, und dann ab in die disco :) das hat was :)

die flugzeuge bekommste zwar sehr stark mit, aber die stören (mich jedenfalls und meine freundin) in keiner weise. das is eher der gedanke:" juhu, noch 100 leute mehr die party machen :)))"

und zum edit
war ihre idee. ich bin absolut kein urlaubsmensch normalerweise, lieber nen neuen pc oder so, aber das hat selbst mir extrem geil gefallen ;)


edit: der 1. smilie sieht böser aus als gemeint ;)

nn23
2006-05-10, 21:18:50
zum 2. edit:

wie gesagt, besaufen is da in der disco nicht.

aber wenn du dich irgendwo "antrinkst" und dann dahin gehst haste deinen spass!

am strand laufen auch typen rum die dir eintrittskarten verkaufen, für 10 oder 20 €, aber da musste vorsichtig sein, denn die sind manchmal gefälscht.

wir haben uns ne kleine bar gesucht und da leute kennengelernt(der besitzer) und der hat busse organisiert die dann abends dahin fahren. auch der eintritt war etwas günstiger. in der disco sind dann die preise die du oben genannt hast, klar.

Corny
2006-05-10, 21:19:00
hey du bringst mich jetzt richtig aufn Geschmack :biggrin:

Ich hätte eh vor gehabt ein Hotel mit All Inclusive zu nehmen, da sind dann die Preise in den Disco's auch nicht so wild. Man muss sich ja auch nicht immer total besaufen. Aber ein bisschen schön trinken sollte man sich schon ;D Und wenns mal ordentlich was sein soll, dann im Hotel!

Aber wenn ich schon 35€ Eintritt rechne, dazu noch zwei Getränke um nicht den ganzen Abend mit leeren Händen rum zu stehen, hab ich schon locker mal nen 50er los.... wenn ich das jeden Abend mach hab ich nach 2 wochen ~ 700€ durchgebrannt.... :frown:

nn23
2006-05-10, 21:29:51
najo, es gibt ja auch noch andere unterhaltungsmöglichkeiten als die discos

wie gesagt, bora bora, nen wasserpark, den strand^^....

das mana mana, is nen "deutscher biergarten"... ka ob das was für sich is, aber da kann man auch die ruhigen abende mit nem vodka redbull und n bisschen tischhockey günstig vergehen lassen.

jeden tag party werdet ihr sowieso nicht durchhalten :D

ja, wenn du günstig lebst gibst du fast garnix aus, wenn du jeden abend einen "auf dicke hose" machst wirds teuer...

man muss halt nen mittelweg finden

macht auf JEDEN FALL die boots tour .. omg wie hiess die... war son angebot von den fiesta algarb hotels (iirc) .. sunrise irgendwas hiess das

auf nem boot auf offenem meer den sonnenuntergang schauen, mit viel mädelz, flaschentauchen, usw. usf.

auch nen besuch auf formenterra hat was! sollte man sich imo nicht entgehen lassen.

oder ein tag einfach mal ein auto mieten und die insel erkunden, tropsteinhöle und co.

edit: manamana - tititititiiii manamana titititiiii

http://www.biergarten-ibiza.de/

Meat Lover
2006-05-10, 22:07:52
Ich würdefür dich auf jeden Fall Mykonos vorschlagen. Da kommst Du bestimmt auf deine Kosten.

ernesto.che
2006-05-11, 00:13:21
MasterMaxx[/POST]']Bratislava ;-)
Hostel? :D

OssiMitHerz
2006-05-11, 08:01:13
ernesto.che[/POST]']Hostel? :D


immer schön ne Packung kaugummi mitnehmen

Hesky
2006-05-11, 09:40:12
[X] Ibiza

GBWolf
2006-05-11, 09:48:59
wieso muss ich bei dem Thread hier an Hostel denken :biggrin:

captainsangria
2006-05-11, 09:51:12
Corny[/POST]']Ibiza gefällt mir immer besser :biggrin:

Ich war grad auf der Homepage vom Privileg, das ist ja megageil! 60€ eintritt, aber 10.000 Leute drinn. Da muss ich hin!!! :biggrin:




ein Bier im Privilege: 12€

War bereits 8mal in Ibiza :D

Lartens
2006-05-11, 10:27:16
Llorett de Mar ist doch gut zum Feiern. Massig Discos. Netter Strand. Super Mädels aus SWE, NL, BRD und ein schöner Strand.

grüße

Lartens

Corny
2006-05-11, 10:45:18
captainsangria[/POST]']ein Bier im Privilege: 12€

War bereits 8mal in Ibiza :D

12€ fürn bierchen.... bestimmt auch noch 0,2l oder? :rolleyes:

Ich glaub ich flieg doch lieber in die Karibik, kommt billiger :wink:

zur Mykonos hab ich grad den wikipedia Artikel gelesen. Zitat:
"Mykonos ist ein bevorzugtes Urlaubsziel homosexueller Männer."

da will ich also lieber nicht hin. :|

Alkopol
2006-05-11, 12:56:40
Also ich find Malle immer ganz passend ;D

trunks18
2006-05-11, 13:06:47
Ab in die Schweiz, dem bekanntesten Partyparadies der Welt :cool:

Corny
2006-05-11, 14:31:44
trunks18[/POST]']Ab in die Schweiz, dem bekanntesten Partyparadies der Welt :cool:

Da ist mir der Weg zum Meer zu weit :D :|

captainsangria
2006-05-11, 14:40:55
Corny[/POST]']12€ fürn bierchen.... bestimmt auch noch 0,2l oder? :rolleyes:

Ich glaub ich flieg doch lieber in die Karibik, kommt billiger :wink:

zur Mykonos hab ich grad den wikipedia Artikel gelesen. Zitat:
"Mykonos ist ein bevorzugtes Urlaubsziel homosexueller Männer."

da will ich also lieber nicht hin. :|

war sogar 0.33l

Corny
2006-05-15, 10:14:22
Also nach einiger Diskussion mit den Mitreisenden wirds wohl Bulgarien werden. Keiner will sich ein Glas Bier im zweistelligen Euro Bereich kaufen müssen, deshalb fällt Ibiza weg.

Welche Regionen sind denn empfehlenswert? Oder auch nicht empfehlenswert?
Wir wollen auf jeden Fall ans Meer

captainsangria
2006-05-15, 10:16:47
Corny[/POST]']Also nach einiger Diskussion mit den Mitreisenden wirds wohl Bulgarien werden. Keiner will sich ein Glas Bier im zweistelligen Euro Bereich kaufen müssen, deshalb fällt Ibiza weg.

Welche Regionen sind denn empfehlenswert? Oder auch nicht empfehlenswert?
Wir wollen auf jeden Fall ans Meer

Bier kann ansonsten billig in den supermärkten kaufen (San Miguel, 1l Flasche ;D) und schmeckt auch noch gut.

Corny
2006-05-15, 10:25:19
captainsangria[/POST]']Bier kann ansonsten billig in den supermärkten kaufen (San Miguel, 1l Flasche ;D) und schmeckt auch noch gut.

Ich wollte damit eher sagen das es insgesamt ein sehr teures Pflaster zu sein scheint.
Wie sehen die Preise in anderen, durchschnittlichen Discos aus?

captainsangria
2006-05-15, 10:29:58
Corny[/POST]']Wie sehen die Preise in anderen, durchschnittlichen Discos aus?

sowas gibt es nicht. nachdem alle dorthin zum party machen fahren, nutzen so ziemlich alles discos dies aus.

normale preise bekommt man nur in den straßencafes sowie außerhalb der stadt. ebenso gibt es wunderschöne, ruhige strände ohne touristen (inkl. besoffener, gröhlender engländer) nur außerhalb von ibiza stadt.

ganz grausam ist ja playa d´en bossa ;( durch solche strände gerät diese wunderschöne insel komplett in verruf.