PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler beim Starten von Windows


Sternenschimmer
2006-05-10, 22:15:37
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner angeschafft, u.a. mit der x1900xt von Ati. Nun fällt mir bei jedem Startvorgang auf, dass kurz bevor Windows geladen wird, für ungefähr 3 Sekunden ein Bild mit bunten, wirren Pixeln/Linien erscheint. Das Selbe haben ich auch schon bei anderen ATI Besitzern gesehen. Gibt es dafür eine Erklärung und lässt sich das beseitigen?
Ansonst laufen alle Spiele/Programme fehlerfrei.

Digitallabs
2006-05-10, 22:28:26
Hallo,

Kollege hat genau das selbe. Scheint wohl öfters bei ATI Karten aufzutreten, wie du ja auch schon geschrieben hast. Den Grund für dieses Phänomen kenn ich allerdings auch nicht.

Aber ist ja wie gesagt auch nicht wirklich schlimm.

Mfg.
Digitallabs