PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf2 geht nicht mehr


Gast
2006-05-10, 23:39:14
hi, ich komme auf keinen server, werde immer gekick von punkbuster

hab auch schon schon punkbuster aktualisiert geht aber immer noch nicht

bekomme immer diese meldung dann

http://img102.imageshack.us/img102/476/unbenannt9lp.jpg (http://imageshack.us)

Gast
2006-05-11, 01:10:55
Mit diesem Account/Rechner wirst Du BF2 nicht mehr spielen können. Dein Account wurde durch PB global gebannt, was eigentlich nur durch Cheats verursacht wird, die versuchen, PB zu umgehen.

Du kannst versuchen, Dich an Evenbalance oder Punksbusted.com zu wenden, um den Grund für den globalen Bann zu erhalten. Deine Chancen, diesen wieder aufzuheben, würde ich aber ziemlich nahe bei Null ansetzen.

Da hilft sonst nur noch ein neues Spiel und eine neue Festplatte, da der Bann meistens hardwarebasiert ist.

Gast
2006-05-11, 01:13:03
Ich habe gerade mal bei punksbusted nachgesehen. Der Bann dürfte endgültig sein, da ein Multihack entdeckt wurde.

[PsB:2150 V00401510] 8e3806c19db1291a2dbac246b3a7a061 "bodo-1977-ffo" "212.204.49.194" MULTIHACK #70147

Gast
2006-05-11, 01:26:39
Böses dem der Böses tut! Sorry, aber wie kann man noch die Dummheit, Dreistigkeit, Arroganz und Persönlichkeitsstörung besitzen, um eine derartige Sache in diesem Forum zu posten? Du kleiner S...... weisst doch genau, warum Gott, die Welt und EA das Recht, nein die Schuldigkeit, haben, dich Vollhonk von diesem Spiel auszuschließen! Danke Punkbuster, ich liebe euch!
R.I.P. cheatersau

Gast
2006-05-11, 01:34:51
wie bitte MULTIHACK? kann doch nicht sein ist das eine sch.... hab bei bf2 nie gecheatet

kann das auch sein das kumpel von mir ..mit seinen Account auf meinen rechner zockt?

http://bf2s.com/player/64564329/

bin sowas von stinksauer
und hab da auch schon einen vermutung ...das kotzt mich an die sch....

Snake
2006-05-11, 01:35:43
Ich geh mal davon aus das sich PB nicht geirrt hat, daher
Gast[/POST]']R.I.P. cheatersau
Full Ack! :D

Mr_Snakefinger
2006-05-11, 09:35:26
kann das auch sein das kumpel von mir ..mit seinen Account auf meinen rechner zockt
Genau, der Kumpel... Das hören die Jungs bei Punksbusted sicher zum aller Ersten Mal...

Wenn das hier kein Troll-Thread ist -> neue Seriennummer, neuen Account und wieder anfangen... Die Chancen, dass der Ban aufgehoben wird sind in der Region um Null anzusiedeln.

Paul Brain
2006-05-11, 23:00:28
Werden bei solchen Global Bans also sowohl die BF2-Seriennummer als auch der Gamespy-Account gesperrt?

Gast
2006-05-12, 01:13:00
Wie ich oben schon geschrieben habe, wird er wohl auch nicht um ein Stück neue Hardware umhinkommen, da ein globaler Bann normalerweise auch hardwareseitig abgesichert wird.

Mit ein bißchen Glück reicht ein neues Spiel und eine neue MAC-Adresse für die Netzwerkkarte. Allerdings ist die Chance, dass er auch eine neue Festplatte benötigen wird, nicht allzu gering.

Gast
2006-05-12, 07:17:57
Gast[/POST]']Wie ich oben schon geschrieben habe, wird er wohl auch nicht um ein Stück neue Hardware umhinkommen, da ein globaler Bann normalerweise auch hardwareseitig abgesichert wird.

Mit ein bißchen Glück reicht ein neues Spiel und eine neue MAC-Adresse für die Netzwerkkarte. Allerdings ist die Chance, dass er auch eine neue Festplatte benötigen wird, nicht allzu gering.So, hab in zu rede gestellt, er hat die erste Zeit mit meinen Account gecheatet und dann mit seinen ...habe von in das Geld bekommen für ein neues Spiel und dazu 150€ wegen meine punkte

Also einen Hardware-Bann habe ich nicht. Habe mit meinen neuen Account 4 Stunden gezockt daher denk ich mal, das ich keinen Hardware-Bann habe oder? Naja muß ich halt wieder von vorne anfangen hatte ja wieso erst 21000 punkte da ich kaum zeit zum spielen habe.

Mr_Snakefinger
2006-05-12, 08:11:47
Gast[/POST]']Wie ich oben schon geschrieben habe, wird er wohl auch nicht um ein Stück neue Hardware umhinkommen, da ein globaler Bann normalerweise auch hardwareseitig abgesichert wird.

Mit ein bißchen Glück reicht ein neues Spiel und eine neue MAC-Adresse für die Netzwerkkarte. Allerdings ist die Chance, dass er auch eine neue Festplatte benötigen wird, nicht allzu gering.
In dem Fall würde das aber in der Meldung stehen, die man erhält...

Liest sich dann so in der Art: "Server Disconnected-You have been permanently banned from this Game Server via Punk Buster...Global PunkBuster Hardware Ban *****"


Willst Du uns hier eigentlich vera***?!?! 150EUR für Deine Punkte?! 21000 (nach Deiner Aussage) sind nicht wirklich die Welt...

Es riecht immer mehr nach Troll...

Gast
2006-05-12, 08:34:45
Mr_Snakefinger[/POST]']In dem Fall würde das aber in der Meldung stehen, die man erhält...

Liest sich dann so in der Art: "Server Disconnected-You have been permanently banned from this Game Server via Punk Buster...Global PunkBuster Hardware Ban *****"


Willst Du uns hier eigentlich vera***?!?! 150EUR für Deine Punkte?! 21000 (nach Deiner Aussage) sind nicht wirklich die Welt...

Es riecht immer mehr nach Troll...wieso verar*****? wen ich 150 haben will bekomme ich die auch ...der kann zufrieden sein das er noch bei mir Wohnen darf ...aber auch nicht mehr lage

Gast
2006-05-12, 08:44:10
Opfer !

Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Mr_Snakefinger
2006-05-12, 08:47:35
;D ;D ;D

Schön dass Du da bist lieber Gast. Du erheiterst gerade den langweiligen Freitag-Morgen für meine Kollegen und mich...

Aber nur mal angenommen, dass das stimmt (*prust*): wenn ich Dein Kumpel wär, dann würd ich weder länger Dein Kumpel sein noch bei Dir wohnen wollen... Neues Game, ok... Die 150 Euronen sind mehr als überzogen für nen paar blödsinnige Punkte in nem Computerspiel (die Du nicht mal alle erspielt hat, sondern wo Dein "Kumpel" mittels Cheat dran mitgearbeitet hat). Ne Kiste Bier hätts auch getan...

So, ich bin raus, bind Deinen Bären jemand anders auf und troll woanders weiter. Obwohl... Lustig wars schon...

;D ;D ;D