PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung bricht nach einigen Minuten ab


Gast
2006-05-11, 02:04:45
Tja, seit ich das mainboard gewechselt habe (jetzt msi kt6 delta) bricht die congster Verbindung jedesmal nach einigen Minuten ab und läßt sich nicht wieder herstellen. Das Symbol zeigt an, daß ich verbunden bin aber ich kann keine Webseite laden oder was herunterladen.
Neu Einwählen ist auch nicht mehr möglich nur ein reboot hilft um wieder par Minuten online gehen zu können.

Ich hab alle Einstellungen zum Netzwerk, DFÜ usw haargenau aus meiner früheren Installation übernommen.

Raspppoe Treiber oder wie die Dinger heissen hab ich bei congster.de gezogen und installiert.
Weiterhin hab ich mal die cfos Treiber testweise installiert aber damit spielt es sich genauso ab.

Kann es evtl. sein, daß das board einen weg hat?