PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry, kann Patches nicht installieren?


JackBauer
2006-05-11, 10:38:09
Hallo,

habe schon vor langer Zeit Far Cry deinstalliert, nur unter

Systemsteuerung\Software

stand noch immer "far cry Patch 1.3", "Patch 1.31" drinnen



jetzt habe ich Far Cry wieder installiert, wollte Patchen mal den 1.3 zuerst, nur bekomm ich dann eine Fehlermeldung

Krustovsky
2006-05-11, 21:01:31
Hatte ein ähnliches Problem - übrigens bei Doom3 ebenfalls. Und DIESES (http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;290301) Tool hat mir bei der Beseitigung der Patch-Überbleibsel gute Dienste geleistet. Hoffe ich konnte helfen.

PS: Am besten Spiel wieder deinstallieren, mit dem Install Clean Up den Müll beseitigen und alles von vorne.

JackBauer
2006-05-12, 10:49:03
wow vielen dank, super tool ist das