PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router für ADSL2+


thestoner
2006-05-11, 10:54:31
Hallo,

habe bisher 6Mbit bei Arcor und den Zyxel Prestige 660HW-67 der ja bisher mangels Firmware kein ADSL2+ kann.
Nun hab ich mir 16Mbit bestellt und erstmal das normale Speedmodem 200 dazu, da das angebotene Wlan 200 nichts taugt und ich von Zyxel eigentlich die Schnauze voll habe.

Da ich aber mit mehreren Rechnern online gehen will, bräuchte ich jetzt noch nen Router den ich hinter das Modem hänge. Welcher Router ohne Modem wäre dafür empfehlenswert?

Soll halt möglichst günstig sein und beim Zyxel kann man das eingebaute Modem ja leider nicht abschalten. Der Router muss auch nicht unbedingt WLAN haben, da ich das eh nicht mehr nutze.

Wäre für jegliche Tips dankbar.

Gruß
Daniel