PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachausgabe mit einem mal weg


winston
2006-05-11, 12:06:56
ja bei mir fehlt auf einmal die komplette sprachausgabe, die untertitel in den dialogen rasen nur so durch und die npcs stehen schweigend vor mir, die bewegen nicht mal mehr ihre lippen.. :confused:

selbst wenn ich aus großer höhe irgendwo runterspringe kommt nicht mehr dieses *argh* oder wenn ich im kampf getroffen werde.. ist, wie als wären irgendwo global die sounds für sprache ausgeschaltet?


hat jmd. ne ahnung woran das liegen könnte? ..viellt. nen ini eintrag, der das behebt?

DerRob
2006-05-11, 13:02:54
möglicherweise ist die oblivion-voices.bsa datei beschädigt. hast du oblivion schon mal de- und wieder neu-installiert?

Arcanoxer
2006-05-11, 14:35:42
ich hatte das auch mal als ich mit mods rumgefingrt habe.
in mein fall war ein mod(de) nicht mit der us version kompatiebel.

svenska
2006-05-11, 19:23:30
hatte ich auch mal. warum das passiert ist weis ich auch nicht, auf jeden fall, waren npcs teilweise stumm und die sound effekte haben hin und wieder gefehlt. eine neuinstallation war nötig. ist baer kein problem, da deine savegames gespeichert beleiben.

winston
2006-05-11, 23:46:13
ja danke leute, im endeffekt lags aber natürlich doch an nem mod. hatte zwar schon einige ausgeschaltet, aber daß:

775-Eyes-TESSource.esp


der übeltäter war, hätte ich nicht gedacht. das ding soll eigentlich blos alle verfügbaren augenfarben zugänglich machen.. sehr seltsam, aber wenn ich den deaktiviere, funktioniert wieder alles.