PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Kantenglättung bei The Longest Journey nicht aktivieren!!!


crystalfunky
2006-05-11, 16:27:01
Moin,

wie schon gesagt, wird die Kantenglättung im Spiel nicht aktiviert.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Ich hab eine Radeon 9500@9700.

Shinjo
2006-05-11, 17:27:58
Keine ahnung... bei meiner x850pro ging es ohne probleme.
Vieleicht treiber veraltet der dadurch probleme mit den game macht?

Gast
2006-05-11, 17:57:32
jo glaub ich auch treiber zu alt aber nimm nicht den 6.3 und auf alle fälle nicht den 6.4 die ham nen sehr fehlerhaften ruf

crystalfunky
2006-05-14, 14:11:30
also ich hab jetzt den omega 2.6.12,
weil ich mal gelesen hab, dass der momentan der schnellste is.

Es hat sich aber nix geändert,
aa und af gehen immer noch nich.

Was kann ich jetzt noch machen???

BlackBirdSR
2006-05-14, 15:28:46
crystalfunky[/POST]']Moin,

wie schon gesagt, wird die Kantenglättung im Spiel nicht aktiviert.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Ich hab eine Radeon 9500@9700.

Longest Jounrney oder Dreamfall?

Bei TLJ selbst sind ja nur die Figuren 3D, und da klappte AA auch nie bei mir.
AF bringt hier eh nichts.

Bei Dreamfall dagegen lief bei mir AF über das CCC und AA inGame.

crystalfunky
2006-05-15, 16:17:10
is the longest journey.

kann man wenigstens die auflösung verstellen?
das is alles so pixelig.

Gibts sonst noch optimierungen?

Lightning
2006-05-15, 17:14:23
Die Auflösung lässt sich nicht verändern, aber AA kann man tatsächlich zum Laufen bringen. Und zwar benötigt man dazu eine DLL-Datei aus der Demo (in der AA funktioniert), und zwar die DX_Module.dll. Wo es die Datei einzeln zum Runterladen gibt kann ich dir gerade nicht sagen, kannst dich ja mal auf die Suche machen, evtl. auch auf der TLJ-Webseite oder dort im Forum. Ansonsten eben die alte Demo suchen und runterladen.

btw., ich wusste gar nicht, dass Dreamfall schon draußen ist. :O

crystalfunky
2006-05-16, 14:05:41
hab die demo geladen und hab die dx_module.dll in den ordner kopiert.

http://people.freenet.de/crystalfunky86/tlj.jpg

Lightning
2006-05-16, 15:58:34
Hm, da steht was von Language. Ich habe die englische Version von TLJ und die Datei aus der englischen Demo. Mag natürlich gut sein, dass das mit anderen Kombinationen nicht so hinhaut.

crystalfunky
2006-05-16, 18:10:27
gibts noch ne andere chance, dass ich aa aktivieren kann?

crystalfunky
2006-05-17, 14:13:53
ne chance?