PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalylst 6.5 noch heute?


d2kx
2006-05-11, 17:24:40
Hallo!

Ich hoffe mal, dass der Thread nicht als unnötig / Spam angesehen wird. Ansonsten tut es mir leid -> löschen.

Würde mich nur mal interessieren, hätte gedacht, dass der heute kommt. Gibt es da woanders schon genauere Infos drüber?

Vielen Dank,

d2kx

Gast
2006-05-11, 17:47:13
hoffentlich heute die anderen neuen sin nicht gut ich hoffe dass ati sich für diesen treiber richtig auf den hosenboden gesetzt hat

Die gelbe Eule
2006-05-11, 17:49:25
Sollte für die X1900GT eh kommen, damit sie ordentlich lüppt.

Raff
2006-05-11, 17:49:54
Also mich würde es wundern. ;) Zudem frage ich mich - wie der Threadstarter schon vermutete - was die Orakeleien bringen sollen.

Und: Es ist ein Treiber. Nur ein weiterer Treiber. Treiber vollbringen keine Wunder, ergo wird das auch wieder ein Release mit 0-2,723% mehr Leistung in ausgewählten Benchmarks, eventuell auf Kosten der BQ.

MfG,
Raff

Gast
2006-05-11, 17:50:05
warum sollte er heute erscheinen? ich meine, wo steht das? wie kommt man auf die vermutung?

Berserker
2006-05-11, 17:55:23
Weil sehr häufig der neue Treiber in der 2ten Woche des Monates releast wurde. Entweder Donnerstags oder Freitags

deekey777
2006-05-11, 17:55:27
d2kx[/POST]']Hallo!

Ich hoffe mal, dass der Thread nicht als unnötig / Spam angesehen wird. Ansonsten tut es mir leid -> löschen.

Würde mich nur mal interessieren, hätte gedacht, dass der heute kommt. Gibt es da woanders schon genauere Infos drüber?

Vielen Dank,

d2kx

Nötig ist dieser Thread bestimmt nicht, denn bei ATi erscheint jeden Monat (meist in der zweiten vollen Monatswoche) ein neuer Catalyst-Treiber. Insbesonder bei diesem Release erwarten sehr viele Leute einige Bugfixes, aber auch den berühmtberüchtigten Chuck-Patch.
Vorbeugend: keine Diskussion über die Fehler der letzten Releases! Die Threads dazu sind voll, insbesondere mit Flames.

Odal
2006-05-11, 17:56:13
Raff[/POST]']Also mich würde es wundern. ;) Zudem frage ich mich - wie der Threadstarter schon vermutete - was die Orakeleien bringen sollen.

Und: Es ist ein Treiber. Nur ein weiterer Treiber. Treiber vollbringen keine Wunder, ergo wird das auch wieder ein Release mit 0-2,723% mehr Leistung in ausgewählten Benchmarks, eventuell auf Kosten der BQ.

MfG,
Raff

Naja aber es gab noch keinen Oblivion Treiber ausser der hingefrimelte Chuck Hack ;)

daher hoffe ich auf diesen Treiber auch mal...

Raff
2006-05-11, 17:57:25
Ein Catalyst 6.5, der Chucky mit der Artefakt-Freiheit des 6.3 (beim Windows-Eintritt) vereint, wäre wünschenswert und durchaus im Bereich des Möglichen.

MfG,
Raff

deekey777
2006-05-11, 17:58:12
Raff[/POST]']Also mich würde es wundern. ;) Zudem frage ich mich - wie der Threadstarter schon vermutete - was die Orakeleien bringen sollen.

Und: Es ist ein Treiber. Nur ein weiterer Treiber. Treiber vollbringen keine Wunder, ergo wird das auch wieder ein Release mit 0-2,723% mehr Leistung in ausgewählten Benchmarks, eventuell auf Kosten der BQ.

MfG,
Raff

Alles klar, wenn es dich wundern würde, wenn der Cat. 6.5 heute erscheint... Kann ich den Thread mit ruhigem Gewissen zumachen?

Raff
2006-05-11, 18:02:36
Ich mag es mal so formulieren: Terry ist auch nur ein Mensch. Und Menschen vergessen manchmal.

MfG,
Raff

Gast
2006-05-11, 18:19:25
Raff[/POST]']Ich mag es mal so formulieren: Terry ist auch nur ein Mensch. Und Menschen vergessen manchmal.

MfG,
Raff

Ich sags mal so, es gibt einiges das wichtiger wäre als so ein paar secunden fhelerpixel beim windowsstart. Ihr habt doch nischt zu tun ;)

MechWOLLIer
2006-05-11, 18:56:06
Die gelbe Eule[/POST]']Sollte für die X1900GT eh kommen, damit sie ordentlich lüppt.
Die lüppt auch schon mit dem Catalyst 6.4 ordentlich ;)

d2kx
2006-05-11, 19:01:55
Natürlich sind da die Oblivionfixes, die Pixelbootfehler, das schlechte Signal usw., ich warte aber auf den Treiber, weil dann auch ein neuer Linuxtreiber erscheint, der hoffentlich besser mit der 512 MB Version der X1900 zusammenarbeitet (es gibt keine 256 MB der X1900, war etwas komisch ausgedrückt. Der bisherige macht bei ATI Karten mit 512 MB allgemein Ärger).

Merkor
2006-05-11, 19:05:45
Ich hätte auch gern wieder einen Treiber ohne Grafikfehler in Siedler 5. Der letzte war 6.3. Aber Raff zerstört die Hoffnungen für heute...;)

Megamember
2006-05-11, 19:21:57
Und ich warte imernoch auf einen Treiber bei dem ich bei der Installation nicht diesen komischen "Zero display sevice error" habe.:mad:

Squall2010
2006-05-11, 19:45:28
Wozu braucht man bitte einen Oblivion treiber?
Das Spiel ist doch sowieso CPU limitiert.

Raff
2006-05-11, 19:47:36
Hast du mal HDR + MSAA und idealerweise noch AAA angemacht? ;)

MfG,
Raff

Odal
2006-05-11, 19:49:26
Squall2010[/POST]']Wozu braucht man bitte einen Oblivion treiber?
Das Spiel ist doch sowieso CPU limitiert.

1. Grasschatten kaputt
2. körperschatten kaputt
3. ist das spiel mit anständiger CPU in den Aussenlandschaften definitiv nicht nur CPU limitiert
4. für leute mit X1x00 HDR+AA

Gast
2006-05-11, 20:34:01
Na wo bleibt denn der Treiber?

d2kx
2006-05-11, 20:49:08
Gast[/POST]']Na wo bleibt denn der Treiber?

Niemand sagte, dass er heute erscheinen würde.

Scoty
2006-05-11, 20:49:14
würde gerne wissen wann mal der omega auf 6.4 basis kommt.

deekey777
2006-05-11, 21:03:07
d2kx[/POST]']Niemand sagte, dass er heute erscheinen würde.
Wenn der Catalyst 6.5 erscheint oder die übigen Verdächtigen Andeutungen machen, wird der Thread wieder geöffnet, wobei ein Neuanfang besser wäre.