PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenhausrechnung durch verschulden von anderen. Was tun?


SlipKoRn2003
2006-05-11, 17:54:08
Tach

Mir flatterte grad die Krankenhausrechnung ins Haus, 80€ die ich zu berappen habe. Zur Erklärung: ich lag Anfang des Jahres 8Tage im Krankenhaus mit Hörsturz, ein Bekannter hatte zu Silvester ein wenig dicht neben meinem Ohr mit soner Knarre für Raketen rumgeballert. Na ja war ne scheißaktion aber ich wollt daswegen nu nich gleich zur Bullerei.
Na ja und nu die Rechnung, kann ich da noch irgendwelche Ansprüche geltend machen? Ich glaub nich das er das Geld einfach so rausrücken wird, ich bekam noch nichtmal ein Word der Entschuldigung zu hören.
:|

Black-Scorpion
2006-05-11, 19:15:26
Da du keine Anzeige gemacht hast wird das wohl nicht so einfach.
Du müßtest ihn jetz Zivilrechtlich verklagen.
Ansonsten ist das die ganz normale Rechnung (10,- Euro/Tag) die jeder bezahlen muß.

dogmeat
2006-05-11, 20:01:42
Wenn dein Bekannter einigermaßen nett ist und einsieht, dass es seine Schuld war, wird er dir den Betrag zurückzahlen.

Gunaldo
2006-05-11, 20:20:27
ich würd auf jeden fall erstmal mit dem typen sprechen...

SlipKoRn2003
2006-05-11, 21:39:16
Na ja reden werd ich mal mit Ihm.
Mal schaun was bei raus kommt! :(