PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Welches Rennspiel ist das beste.


Casketizer
2006-05-11, 18:00:50
Welches Xbox360 Rennspiel soll ich mir kaufen? Bin eigentlich kein grosser Rennspielfan aber drehe ab und zu mal ganz gerne ein paar Runden Gt4 gefällt mir gut. Es sollte nicht zu schwer sein.

Schoki_MADz
2006-05-11, 18:05:17
finde PGR3 klar am besten. für die volle actionpackung ist auch burnout sehr nett, das würde ich aber schon nicht mehr als rennspiel bezeichnen wollen.

DrFreaK666
2006-05-11, 18:37:59
Ich finde Burnout bisher am besten.
Bei PGR muss ich zuviel Slaloms fahren
Need4Speed kenne ich nur als Demo, reizt mich aber nicht
Ridge racer habe ich allerdings noch nicht gezockt

drexsack
2006-05-11, 18:43:40
PGR ist wohl das Beste, da ich jedoch eher arcade-Fahrer bin, hat mir nfs:mw jedoch mehr Spass gebracht.

DrFreaK666
2006-05-11, 18:44:51
drexsack[/POST]']PGR ist wohl das Beste, da ich jedoch eher arcade-Fahrer bin, hat mir nfs:mw jedoch mehr Spass gebracht.

Burnout schon gezockt?

drexsack
2006-05-11, 18:45:55
DrFreaK666[/POST]']Burnout schon gezockt?

Nur die Demo, dass lag mir aber nicht so. Und grandios schlecht fand ich Ridge Racer mit dem driften :D

squirrel
2006-05-11, 19:11:57
Für zwischendurch ist burnout wahrscheinlich optimal.
macht auch zu mehreren ne menge spass.

MSABK
2006-05-11, 19:27:17
Ich finde PGR3 sehr gut!

NFS ist auch nicht schlecht, aber nach dem man es durchgespielt hat macht es keinen spass mehr.

PGR3 macht online mehr spaß.

gnomi
2006-05-11, 19:34:42
PGR 3. Ganz klare Angelegenheit. =)
Burnout Revenge (Actiongame mit Fahrzeugen) und RR 6 (Oldschool Arcade Feeling) sind allerdings auch sehr nett.
NFS mag ich seit Underground schon nicht mehr so. Ich frage mich, wann mal wieder mit guten Ablegern der Reihe zu rechnen ist. (Porsche, Hot Pursuit und High Stakes)

SamLombardo
2006-05-11, 19:40:24
Definitiv Burnout Revenge. Absolute Sahne. PGR3 war nix für mich, hab ich n bissel gezockt und wieder verkauft. Burnout dagegen macht unendlich Laune. Ne Runde jeden Abend ist Programm :biggrin: Außerdem siehts schweine gut aus, Geile Effekte am laufenden Band und mit AA und AF @ 60fps. Ein Speedfeeling was seinesgleichen sucht!

Also meine klare Empfehlung hier für Burnout Revenge - Unglaublicher WOW Faktor :biggrin:

the_MAD_one
2006-05-11, 20:03:07
Es sind zwar alles Rennspiele, man kann Sie aber nur sehr schwer vergleichen.

Wenn du gerne mit real existierenden Luxusautos und Sportwagen über verschiedene Kurse und die Nordschleife brettern willst, dann kauf PGR 3.

Möchtest du lieber viel Action und fährst auch gerne mit vollem Materialeinsatz, sprich Rempeln, drängen, wegrammen und dafür auchnoch belohnt werden? Dann wär Burnout das richtige.

Magst du klassische Arcaderacer, die in späteren Stufen richtig schnell und fordernd werden? Dann nimm Ridge Racer.

Oder magst du deine Autos lieber schrill und bunt getunt? Dann wär Most Wanted das richtige.

Ich hab alle 4(Most Wanted allerdings für den Rechner) und find Sie alle gut, sind aber wie gesagt nicht wirklich vergleichbar.

Edit:
Es gibt doch sogar noch ein weiters Spiel das hier fast vergessen wurde, und zwar "Full Auto" von Sega. Das spiel geht auch in die richtung von Burnout, nur noch ne Stufe extremer. Die Autos haben verschiedene Waffen und die Umgebung kann zerstört werden. Läuft allerdings nicht immer richtig smooth, ist aber noch akzeptabel(kannst ja mal die Demo vom Marketplace laden).

Edit2:
Da dir GT4 gefällt würde ich am ehesten zu PGR3 raten, oder du wartest noch bis TDU rauskommt(wann soll das eigentlich rauskommen? Finde den Sammelthread irgendwie unübersichtlich).

Gast
2006-05-11, 20:06:04
PGR3 gefällt mir am besten, da es die realistischste Grafik bietet. Bei Burnout kenne ich nur die Demo und die hat mich grafisch nicht so überzeugt und dieses Kiddi rumgebooste und Turborasen ist nicht so mein Ding.

Shaft
2006-05-11, 21:02:34
Es gibt nur eins und das nennt sich PGR3

Online auch ein sehr schöner Racer.

Timewarp82
2006-05-11, 22:43:51
Also für mich eindeutig PGR 3 - viele nette Autos,Nordschleife,Fotomodus etc.

Ganz klare Looser sind: RR6 - lächerlich mit dem Driften das man schräg durch die Kurve geht
NFS:MW - Absolut nicht mein fall - langweilig

Burnout - ist ziemlich geil jedoch hab ich nach ner Zeit kein Bock mehr auf diese Massencrashs

John Williams
2006-05-12, 00:27:55
Würde Burnout gar nicht als Rennspiel mitzählen, ist mehr ein Action Spiel den Rennspiel. :smile:

Ansonsten PGR 3.

John Williams
2006-05-12, 00:29:31
Timewarp82[/POST]']

Ganz klare Looser sind: RR6 - lächerlich mit dem Driften das man schräg durch die Kurve geht


Ridge Racer war schon immer so. Und man sollte RR immer aus der Inboard Perspektive spielen. :wink:

Timewarp82
2006-05-12, 00:54:54
John Williams[/POST]']Ridge Racer war schon immer so. Und man sollte RR immer aus der Inboard Perspektive spielen. :wink:

Schon klar trotzdem irgendwie dumm ;D

John Williams
2006-05-12, 00:58:48
Timewarp82[/POST]']Schon klar trotzdem irgendwie dumm ;D

Das ist echtes Arcadefeeling! :biggrin:
Sei froh das es Ridge Racer noch gibt, eines der letzten Traditionellen Arcaderacer. Würde es gerne mal spielen.

Schroeder
2006-05-12, 08:05:49
[o] PGR3

Einfach vom Stil her. ;(

Casketizer
2006-05-12, 18:25:50
Vielen Dank für eure Meinungen, werde mir dann wohl PGR3 holen, schien mir eh das für mich passende zu sein.

Morgaine
2006-05-29, 19:45:56
NFS Most Wanted
Noch nie hat mir ein Rennspiel mehr Spaß gemacht .. normal halte ich nicht viel von Rennspielen ^^

PrefoX
2006-05-29, 23:01:17
Dann haste wohl noch nie andere Rennspiele gespielt?

NFS ist sowas von schlecht geworden...

MarcWessels
2006-05-30, 00:54:26
Das ist echtes Arcadefeeling! :biggrin:
Sei froh das es Ridge Racer noch gibt, eines der letzten Traditionellen Arcaderacer. Würde es gerne mal spielen.Das Nitro hätte namco weglassen sollen, denn das macht irgendwie auf Dauer (am Anfang fand ich es geil) das ganze Spiel kaputt - man ist nur noch damit beschäftigt, sich zu merken, auf welcher Strecke man an welchen stellen wie lange driften muss (um den Turbo aufzuladen) und in welchem Rythmus man Einer-, Zweier- oder Dreierturbos einsetzt. :|

Außerderm ist das Driften zu einfach geworden.

the_MAD_one
2006-05-30, 18:37:41
MarcWessels[/POST]']
Außerderm ist das Driften zu einfach geworden.

Also mit den Dynamics macht das driften auch bei RR6 noch massiv laune und erfordert schon Übung. Ich fahr dort eigentlich nur noch mit der Dynamic Klasse, ist gleich wesentlich fordernder, aber auch unterhaltsamer.

BodyLove
2006-05-30, 19:42:26
[x]PGR3

Was sonst? :|

Adolf H.
2006-08-19, 17:35:14
Ich finde RR6 am besten, geiles driften. PGR sieht einfach Grafisch nur scheiss hässlich aus....alle die sagen es sieht gut aus, sollten es mal auf einem LCD Fernseher sehen, dann bekommt ihr das kotzen.....sehr unschöne Treppchen, denn das Spiel hat eine Interne Auflösung von 1024x600 und wird somit hochskaliert.