PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Radeon 8500


Sir.Lydex
2002-08-18, 19:28:56
Ertmal muss ich sagen das ich eigentlich begeistert bin, wie das Spiel auf der Radeon läuft.

Einziges kleines Manko ist, das der Maus-Zeiger manchmal flackert, immer wenn ich über meinen Charakter gehe, oder in einem Textfeld. Im Hauptmenü habe ich dieses Flackern auch.

Ich denke das es wohl nur ne Einstellungssache ist, vielleicht kann mir da wer helfen.

Ps:
Warum kann ich reflektierendes Wasser nicht aktivieren??? Müsste doch auf der R8500 laufen !!

In diesem Sinne

Sir.Lydex

Argo Zero
2002-08-18, 19:43:43
Mausflackern kommt oder geht weg durch ALT/Taben .

barnygumble
2002-08-18, 20:48:22
..und durch ingame auflösung ändern.

Iceman346
2002-08-18, 22:06:41
Und da NWN ein Open GL Spiel ist werden Nvidia Extensions zur Ansprache der Pixelshader (für das Wasser) genutzt. Und offensichtlich waren die Entwickler zu faul das auch für die Radeons reinzuprogrammieren. Soll aber mit einem der nächsten Patches kommen.

Legende
2002-08-19, 10:54:38
Originally posted by Iceman346
Soll aber mit einem der nächsten Patches kommen.

Wann denn? Wenn es keiner mehr spielt? Meine Fresse ej...der Service wir immer grotiger. Jetzt nicht nur auf Bioware bezogen.

Iceman346
2002-08-19, 11:31:50
ka wann *g*

Ich bin schon froh das ich die US Version gekauft hab und mich nicht mit dem beschissenen Support von Infogrames abgeben muss die Monate brauchen um die Patches zu übersetzen.

Hucke
2002-08-19, 11:35:05
Und dann ist nichtmal alles übersetzt worden. Plötzlich labern die Schergen wieder in englischer Sprache.
Und die deutsche Sprache wird auch nur voller Motivation und Elan ausgesprochen. So ähnlich wie in billigen Märchenhörspielen.

Piccolo
2002-08-19, 15:51:27
Wer Mouse Probleme hat,kann sie so für immer bannen:

1) disable in the OpenGL drivers anti-aliasing
2) when starting the game go to video options - advanced
and change the anti-aliasing setting. Just change it, that's all.
3) screen goes black and comes back, no flickering

Ich hoffe du kannst etwas english Sir.Lydex!!! :D

Sir.Lydex
2002-08-22, 19:02:14
Na ich denke das ich son bisschen englisch kann ... :-)

Und wenn ich lese, das meine 300€ Grafikkarte nicht ganz unterstützt wird, dann bereue ich den Kauf des Spieles schon wieder ganz gewaltig.
Ist einfach eine Frechheit, das es ATI so schwer gemacht wird. Sie bauen gute Karten, dann sollen die Spielehersteller auch dem entsprechend reagieren. Ich denke schon das mitlerweile ziemlich viele leute ne R8k5 haben, und die auch das recht haben diese voll nutzen zu können.

Aber naja, nVidia hat auch einige Jahre gebraucht um sich etablieren zu können, so schnell geht das wohl auch nicht ... ATI muss erstmal seinen schlechten ruf im Gamer-Bereich abbauen, aber das wird schon .. :-)

Ps. danke für eure Tipps ...

gruß

Sir.Lydex