PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit w810i?


mdf/markus
2006-05-11, 19:08:00
Ich könnte mir ende des monats wieder mal ein neues handy aussuchen.
dabei bin ich auf das w810i gestoßen, das ich um € 49,-- bekommen würde.

hat irgendjemand hier vielleicht schon erfahrungen mit dem handy gemacht? dürfte ja recht ähnlich dem w800i sein.

pnume
2006-05-11, 22:58:23
Das w810i ist noch nicht zu bekommen. Liefertermin ist zz ab mitte Juni.

MSABK
2006-05-11, 23:49:21
Kannst dir ja des w900i kaufen.

Spasstiger
2006-05-11, 23:50:10
pnume[/POST]']Das w810i ist noch nicht zu bekommen. Liefertermin ist zz ab mitte Juni.
Also ich hab das in nem aktuellen Prospekt von einem örtlichen Handyshop schon gesehen, dort wirds mit Vertrag sogar für 0 Euro verkauft. Und die werden wohl kaum mit einem nicht lieferbaren Handy werben.

9800ProZwerg
2006-05-12, 09:30:40
pnume[/POST]']Das w810i ist noch nicht zu bekommen. Liefertermin ist zz ab mitte Juni.

Falsch!
Netzbetreiberversionen gibt es schon seit über 3 Wochen.
Branding freie Geräte erst seit einer Woche!

Meinem Bruder kaufe ich es Ende des Monats!

@spasstiger
Provider werben sehr oft mit Geräten, die noch nicht lieferbar sind!
Wäre also nichts besonderes ;)

salat sniper
2006-05-12, 12:51:52
Das W810i ist auf jedenfall ein geiles Handy. Kann ich nur empfehlen.

Henroldus
2006-05-12, 12:54:32
ich find das design irgendwie hässlich, ansonsten wirds ja ähnlich zu handhaben sein wie mein w800i.
richtig geil ist dann erst wieder das w950i mit 4GB im herbst :biggrin:

9800ProZwerg
2006-05-12, 13:32:31
Henroldus[/POST]']ich find das design irgendwie hässlich

Ich find das Design Spitze! Viel edler und seriöser wie das Kiddie Orange des W800i! Da gefällt mir schon das W700i viel besser!
Dazu kommt dass das Display des W810i leicht verbessert wurde (besserer Kontrast und kräftigere Farben), und ein Flash Menu hat!
Abgesehen von EDGE und Quad Unterstützung.

AlfredENeumann
2006-05-12, 14:13:22
Henroldus[/POST]']
richtig geil ist dann erst wieder das w950i mit 4GB im herbst :biggrin:

Warum?
Das w950i ist ein Smartphone.

Die 4GB kannst du derzeit in jedem andere SE-Handy haben, sofern es Sticks mit 4GB gibt.

pippo
2006-05-12, 17:57:26
Ein Arbeitskollege hats seit ner Woche, allerdings schickt er es nächste Woche wieder ein, weil es sich ständig abschaltet

Master3
2006-05-12, 21:55:29
Beim W810i soll der Akku nicht so lange halten wie beim W800i, zudem ist der interne Speicher kleiner.
Gerade die lange Akkulaufzeit beim W800i finde ich erstaunlich.
Dafür ist ja wie gesagt das Display besser, EDGE ist da und ist ein Quadband Handy.
Wobei wohl das Quadband und EDGE im Praxisgebrauch überflüssig ist.

Crafty
2006-05-14, 21:22:06
pnume[/POST]']Das w810i ist noch nicht zu bekommen. Liefertermin ist zz ab mitte Juni.

Unser Autoverkäufer rennt mit diesem Handy aber schon seit Mitte der Woche herum :eek:

Also kann das net ganz stimmen mit dem Liefertermin ;)

Crafty
2006-05-14, 21:24:56
salat sniper[/POST]']Das W810i ist auf jedenfall ein geiles Handy. Kann ich nur empfehlen.

Nur welchen Anbieter könnt ihr mir per Ebay empfehlen ??

Ich telefoniere eigentlich net soviel.........und hatte mit meinem bisherigen Handy dank alten Vertrag 20 Teuro Mindestumsatz.

Was kann man von diesem Angebot hier halten ??

http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-W810i-Bluetooth-Stick-original-T-Mobile_W0QQitemZ230000121242QQcategoryZ119612QQrdZ1QQcmdZViewItem


Das wäre doch der passende Tarif für einen wenig bis medium Telefonierer oder ??

mfg Peter ;)

(del)
2006-05-19, 20:25:12
Henroldus[/POST]']ich find das design irgendwie hässlich, ansonsten wirds ja ähnlich zu handhaben sein wie mein w800i.
richtig geil ist dann erst wieder das w950i mit 4GB im herbst :biggrin:
Leicht falsch ;) Soviel anders als 950i sieht es ha nicht aus. Sie sehen sich eigentlich seit K700 alle sehr ähnlich.

Der 950i läuft mit Symbian :eek: :biggrin: Hier haben schon einige den 810i. Ich kann nur sage, sieht für ich edler aus als alles andere davor von SE. Display merkbar besser als das 'milchige' von 750i und 800i. Nach langem hin und her bekommt das meine Freundin nun Ende des nächsten Monats.