PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psi-Ops - wie ist es?


Mephisto
2006-05-11, 19:24:26
...und warum gibt es das nirgendwo mehr, oder nur gebraucht?
gamespot vergab 84%. Der Titel ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen. Auch an den meisten anderen hier im Forum, wie es scheint, wenn man mal nach Themen darüber sucht.

looking glass
2006-05-11, 20:25:02
http://www.yiya.de/reviews/p/psio0101.shtml

Delmond
2006-05-11, 22:47:18
Mephisto[/POST]']...und warum gibt es das nirgendwo mehr, oder nur gebraucht?

DAS habe ich mich auch gefragt.
Weder gameware.at noch okaysoft.de führen den Titel bzw. ist er bei gameware ausverkauft und wird höchstwahrscheinlich auch nicht wieder reinkommen, so wie ich die Einkaufspolitik von gameware einschätze.
Nur www.world-of-video.de scheint den noch zu führen. Witzigerweise in einer USK 18 und einer angeblich indizierten Fassung. :| Dabei steht bei www.ogdb.de eindeutig, dass es nur eine deutsche Veröffentlichung gibt, nämlich die mit der USK "Keine Jugendfreigabe", welche natürlich nicht indiziert ist. Leider ist diese Fassung aber geschnitten, wenn man sie auf deutsch installiert. Bei englischer Sprache ist sie aber dankenswerterweise ungeschnitten. :D Demnach müssen also beide Versionen ungeschnitten sein, die bei www.world-of-video.de angeboten werden. Preislich mit 26 bzw. 28€ nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber besser als nichts.

gamespot vergab 84%. Der Titel ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen. Auch an den meisten anderen hier im Forum, wie es scheint, wenn man mal nach Themen darüber sucht.
Ja, ich bin auch vor ein paar Monaten drauf aufmerksam geworden, habe das Spiel aber auch nie im Handel gesehen. Der Titel hat auch ansonsten in der Fachpresse eigentlich überall Wertungen um die 80 eingefahren und klingt vom Spielprinzip her äußerst interessant. Ich hatte bislang immer gehofft, dass der Titel noch etwas im Preis fällt oder vielleicht in der Software Pyramide landet.

UlcerousVomitus
2006-05-11, 23:11:48
Finds cool, war was neues, mit der Maus mit seinen Kräften Gegenstände oder Gegner in der Gegend rumschmeißen.

tombman
2006-05-11, 23:15:57
ich habs gespielt und sehr gut gefunden ;)

John Williams
2006-05-11, 23:54:14
Habe es letztes Jahr auf der PS 2 gespielt, fand es auch sehr gut und hat mir auch besser als Second Sight gefallen.

Mephisto
2006-05-12, 07:52:34
Über Second Sight bin ich auch darauf gekommen. Dieses habe ich gestern für €4,99 gekauft, dann Reviews davon gelesen, in denen auch auf Psi-Ops verwiesen wurde.

jxt666
2006-05-12, 11:11:38
Ich habe es schon zweimal durch. Macht echt sau Laune und hat abwechslungsreiche Level und einen recht ordentlichen Gesamtumfang. Zudem ist die PC Fassung ja auch noch multiligual und gegenüber der PS2 uncut :D

John Williams
2006-05-12, 11:19:13
Wußte ich gar nicht, was sollte den gekürzt sein?
Laut dem Ende müßte es ja eine Fortsetzung geben.

Delmond
2006-05-12, 13:07:27
John Williams[/POST]']Wußte ich gar nicht, was sollte den gekürzt sein?.
Da fehlt 'ne ganze Menge: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=6113

John Williams
2006-05-12, 14:21:18
Delmond[/POST]']Da fehlt 'ne ganze Menge: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=6113

War trotzdem ein sehr gutes Spiel. Hätte es gar nicht so brutal eingeschätzt.

Mephisto
2006-05-12, 14:58:09
Finde ich gut. (edit: Nicht die Zensur!)
Zeigt doch, dass wenn das Gameplay gut ist, man Splatter gar nicht vermisst.

sloth9
2006-05-22, 12:06:38
Für uncut:

Muss man das Game in der engl. Version installieren o. Windows auf engl. einstellen?

ShadowXX
2006-05-22, 12:27:13
sloth9[/POST]']Für uncut:

Muss man das Game in der engl. Version installieren o. Windows auf engl. einstellen?
Reicht wenn man auf Englisch installiert.

Ich hab mein PsyOps übrigens damals schon ca. 1nen Monat nach erscheinen beim MM für 15Euro gekauft.....

Ist wirklich ein sehr schönen Spiel....speziell finde ich die Steuerung etwas besser als bei Second Sight (das aber auch sehr nett ist).

P.S.
Upppss....das ist ja interessant. Ich sehe gerade, das meine Version vom MM sogar eine Version ist, die gar keinen Sticker von der USK hat sondern nur das englische Pendant (18 im roten Kreis, nicht diese rote USK-Zeichen) drauf hat. Auch ist das Manual und die Packungsrückseite vollkommen in Englisch.

Super-S
2006-05-22, 17:34:09
:cool: Sind das nicht die Dev´s die an Stranglehold arbeiten?

Mephisto
2006-05-25, 12:41:47
Hab's jetzt gebraucht gekauft, macht voll Laune!
Ich bräuchte jetzt einen Cheat für die PC-Version, da ich den 2. Bosskampf (Barrett) ums Verrecken nicht schaffe

jxt666
2006-05-30, 15:17:57
Welcher isn das? Die Stelle im Hof wo man die Sachen auf den dicken werfen muss? Die is eigentlich einfach. Wenn er was macht rennen und in Deckung gehen - was aufnehmen und ihm an die Rübe ballern :D

Mephisto
2006-05-30, 15:30:43
Ist leichter gesagt als getan. Ich treffe nicht gut beim Werfen. Im letzten moment verzieht meine Figur immer in eine ganz andere Richtung; ich treffe sogar teilweise mich selbst. ;)
Ich habe Cheats gefunden für die PC-Version, aber die scheinen nicht zu funktionieren. Ich bekomme das Cheatmenü und kann die entsprechenden Ziffernkombination dort eingeben, aber im Spiel tut sich nichts.

Mephisto
2006-06-01, 16:13:22
edit: Hat sich erledigt.