PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "MAN Axor" neu?


soLofox
2006-05-11, 20:23:50
moin,

war heute auf einer ausstellung, dort habe ich zum ersten mal den namen "Axor" auf einem MAN gelesen. sind die LKWs neu?

http://img135.imageshack.us/img135/8769/nordmeyerbohrgeraet22bd.jpg


seit wann gibt's die? hab gar nicht mitbekommen, dass mercedes was neues rausbringt. normalerweise ist sowas doch sonst öfter im tv, oder?


aber chices teil, respekt (y)

HH2k
2006-05-11, 20:32:11
Änder mal das Topic: "MAN Axor" neu? :|

Der ist zusammen mit dem Opel Golf auf den Markt gekommen :D :usweet:

Magnum
2006-05-11, 21:02:23
HH2k[/POST]']Der ist zusammen mit dem Opel Golf auf den Markt gekommen :D :usweet:Blasphemie!! :biggrin:

Aber ist das ein neues Modell? Sieht IMO nach einem Nachfolger des Actros aus, oder? Für einen Atego ist er zu groß!

Schdeffan
2006-05-11, 21:07:27
Magnum[/POST]']Blasphemie!! :biggrin:

Aber ist das ein neues Modell? Sieht IMO nach einem Nachfolger des Actros aus, oder? Für einen Atego ist er zu groß!
Is schon ein neues Modell, wohl eins zwischen Actros und Atego.

Spasstiger
2006-05-11, 21:08:20
MAN != Mercedes.
Ich hab mal nen Ferienjob gemacht in der LKW-Lüfter-Montage -und Justage bei Behr und da gabs Aufkleber mit Mercedes-Logo und welche mit MAN-Logo (und natürlich einige weitere LKW-Hersteller).

soLofox
2006-05-11, 21:23:39
mir war schon klar dass MAN mercedes is, aber heissen die lkws nich MAN Axor? ...dann eben mercedes axor ;)

Da Fre@k
2006-05-12, 18:04:53
Den Axor gibt es schon seit Ewigkeiten.
Das ist der kleine Bruder von Actros :smile:
Der wird meist im Nahverkehr eingesetzt.

soLofox[/POST]']mir war schon klar dass MAN mercedes is, aber heissen die lkws nich MAN Axor? ...dann eben mercedes axor ;)

Wie kommst Du darauf, das MAN Mercedes ist?
Meines wissens ist MAN immer noch ein eigenständiger Hersteller.

MAN heisst übrigens Motorenwerke Augsburg Nürnberg.
In Fachkreisen auch Mist aus Nürnberg genannt :biggrin:

derpinguin
2006-05-13, 16:59:21
das zeichen "!=" bedeutet ungleich nicht gleich...
und wie im post drüber: MAN= MAN und die dinger mit dem stern heissesn daimler benz

Magnum
2006-05-13, 17:21:00
derpinguin[/POST]']
und wie im post drüber: MAN= MAN und die dinger mit dem stern heissesn daimler benznaja, eher heissen sie Daimler Chrysler!