PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nerviges IE-"problem"


Unregistered
2002-08-18, 20:08:14
wenn das doofe ding ne seite nicht findet, springt er zu
http://search.msn.de/
hat mal jemand n tipp, wie bzw wo ich das abschalten kann?

GUNDAM
2002-08-18, 20:46:27
Das kansste nicht abschalten. Das kommt immer automatisch wenn er eine Seite nicht findet:D

Unregistered
2002-08-18, 20:53:52
sicher?
hab gehofft, es gäb da irgendwo irgendwas in der registry.... :-/
msn ist microsoft... will nicht, dass microsoft weiß, wo ich was suche...
hmm... krieg so langsam echt ne M$-paranoia...

Exxtreme
2002-08-18, 21:03:43
Also bei MS-Paranoia hilft ua. der Besuch der Website www.mozilla.org und das Installieren der dort angebotenen Software. Gerüchte besagen, daß die Website www.opera.com einen ähnlichen Effekt erzielen soll. Dieses Gerücht konnte zumindest von mir nicht bestätigt werden.
;)

Gruß
Alex

Unregistered
2002-08-18, 21:19:50
opera hab ich drauf
benutz aber trotzdem meist den IE. bin n gewohnheitstier
hat opera nicht durch das werbe-fenster auch irgendwas spy-mäßiges? meine, mal was derartiges gelesen zu haben (irgendne pc-zeitschrift)
mozilla hab ich noch nie ausprobiert - bin da irgendwie netscape-geschädigt ;)

GUNDAM
2002-08-18, 21:35:13
Opera blendet in der unregistrierten Version zwar Werbebanner ein, enthält aber keine Spyware;)

Exxtreme
2002-08-18, 21:43:14
Originally posted by Unregistered

mozilla hab ich noch nie ausprobiert - bin da irgendwie netscape-geschädigt ;)
Mozilla hat eigentlich nichts mehr mit dem NC4.x zu tun. Viel stabiler, performanter und kompatibler zugleich. Man kann zwar einen NC-Look einstellen, es gibt aber viele Skins für den Mozilla - sogar einen mit Startrek-Look.

Gruß
Alex

barracuda
2002-08-19, 00:59:47
Man kann das definitv in den IE-Einstellungen abschalten. Frag mich bitte nicht wo, ich verwende den IE schon ewig nicht mehr. Opera rulz!

joergd
2002-08-19, 08:30:00
bei mir kommt da auch nur die win-eigene Textmeldung "Seite nicht gefunden". Wo ich das eingestellt habe ??? keine Ahnung.

Vielleicht in IE-Eigenschaften/Erweitert
-kurze HTTP-Fehlermeldung und ganz unten "nicht suchen" ???