PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Neuling brauch mal hilfe


Deathcrush
2006-05-11, 22:55:10
Bin von einer Nvidia auf ATI umgestiegen und quäle mich gerade in 2 spielen mit Mauslags rum, das wären einmal Oblivion und Ghost recon adv. warfighters. Bei der 7800gt hat ich zwar auch mouselags, konnte aber mit hilfe der option "bilder in vorraus rendern" von 3 auf 0 stellen" herr werden. Gibt es sowas auch bei ATI ???? Vsync will ich nicht aktiviern.

Gast
2006-05-11, 23:33:14
das ist jetzt kein witz,
lade dir mal das adaware herunter und überprüf mal deine festplatte. Du hast die da sicher was eingefangen, hatte das selbe problem. Den richtigen Link für adaware findest du unter google..


Gruß

Casius

Deathcrush
2006-05-12, 00:36:01
pc ist neu formatiert, aber ich werde das mal testen

Ganxsta
2006-05-12, 00:50:01
Deathcrush[/POST]']Bin von einer Nvidia auf ATI umgestiegen und quäle mich gerade in 2 spielen mit Mauslags rum, das wären einmal Oblivion und Ghost recon adv. warfighters. Bei der 7800gt hat ich zwar auch mouselags, konnte aber mit hilfe der option "bilder in vorraus rendern" von 3 auf 0 stellen" herr werden. Gibt es sowas auch bei ATI ???? Vsync will ich nicht aktiviern.

Mir kommts auch vor als obs (Oblivion) laggt. 6800GT--->X1800XT

Gast
2006-05-12, 00:54:50
aber im prinzip ist deine hardware optimal, sowas dürfte nicht auftreten.
oder du hast dir wirklich auf irgend einer seite was eingefangen. Ich hatte
beim laden vom catalyst center, 1000 mausstocker. einmal mit adaware aufgeräumt und es war ruhe. Aber wenn du erst ne neuinstall. hinter dir hast, muss es was anderes sein,,,
aktuellen Chipsatztreiber drauf ? optimced defaults im bios geladen ? deine geräte haben alle die aktuellesten treiber ?

gruß

casius

heinerbub
2006-05-12, 12:05:54
kleiner tipp,
deinstalliere mal im abgesicherten modus die alten nvidia-treiber reste, aber wenn`s geht nicht mit dc :-() dann nochmal die ati-treiber treiber deinstallieren und nochmal sauber installieren, dann sollte es funktionieren.

von einem mouse-lag-bug ist mir jedenfalls nichts bekannt

Zocker_28
2006-05-12, 13:14:01
Hab ich auch bei Oblivion, aber bei Gost Recon AVF nicht.
Also es liegt an Oblivion, warte bis der Neue Treuber raus kommt mal sehen ob der was bringt bei dem Spiel.