PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Grafikkarte (Mit Video IN)


Simius
2002-08-18, 20:14:58
Hi!

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die eine bessere Bildqualität als die jetzige hat!

Sie muss haben:

Video IN. (Möchte Videos auf den PC überspielen)

Extrem wichtig: Gute Signalbildqualität, da ich ein Geforce 2 Pro geschädigter bin

Sie sollte nicht langsamer als die Jetzige sein.

Preis: 200-260€


Da das Signal der GF4 Karten schlecht sein soll, hab ich ein Auge auf die GF3 T500 Deluxe von Asus geworfen! Hat die wer? Ist das Signal wirklich sehr gut?
Mir ist eigentlich die Marke egal, nur da sehr viele Karten eine miese Bildqualität haben...
Von ATI gibst leider nichts in dieser Preiskategorie, oder?

Bis morgen!

Thowe
2002-08-18, 20:33:26
Kannst gerne die GF4TI von MSI mit VideoIn nehmen

so schlecht ist die SQ der GF4 Karten wirklich nicht

Simius
2002-08-19, 09:21:12
Morgen,

Hat jemand das neue Tec Channel? Dort wurden die Signale der Grafikkarten getestet. Kann mir jemand bitte sagen, wie die MSI GF4 4400 abgeschnitten hat?

@Thowe
Also, die MSI GF4 T-4400 mit VIVO hat keine schlechte Signalbildqualität? Kann das noch jemand bestätigen?
Bekommt man nach einer halben Stunde am Rechner (110 Hz, Samsung SM 750P) noch nicht Augenweh?
Ist sie laut?
Hm, wieso kostet die denn gleich viel wie die GF3 T500 Deluxe von Asus?

Bis dann!

Simius
2002-08-19, 09:33:31
Hat jemand das Video IN schon getestet?

Simius
2002-08-19, 16:22:48
Hat sonst niemand eine MSI Gf4 T4400?