PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zürich - Clubs etc. weggehen


Wuzel
2006-05-11, 23:56:26
Da hier - wie ich weiss ;) - auch einige Schweitzer unterwegs sind, wollte ich nachfragen wo man in Zürich gemütlich ausgehen kann und wie lange der laden dann aufhat. Ich wahr hier bei dem Schweitzer treffen in ein paar guten Läden, nur weiss ich nicht mehr wie die hiessen und wo die waren :(

Danke schonmal für die Tipps

GloomY
2006-05-12, 03:54:16
In Zürich kenne ich eigentlich nur das Oxa (http://www.oxa.ch/) richtig (bin ja auch kein Schweizer). Hmm, ich weiss zwar nicht, ob das deiner Vorstellung von "gemütlich ausgehen" entspricht, aber du kannst dir ja mal die Webseite anschauen...

Geöffnet hat das Oxa AFIAR bis 5 Uhr morgens. :)

[fu]121Ah
2006-05-12, 08:11:25
was für sound?

oxa für die elektrospinner, abart für die langhaarwusels (z.b.)

Wuzel
2006-05-12, 09:35:41
'[fu]121Ah'[/POST]']was für sound?

oxa für die elektrospinner, abart für die langhaarwusels (z.b.)

Genau, das geht nicht. Zumal ich mein Weibchen da nicht reinkriegen würde :biggrin: , ne sollte was primär 'gemütliches' sein, wie bei dem einen chiligen Laden beim schweitzer treffen. Sekundär kanns auch nen kleiner club sein, der nicht gerade rein elektro ausgelegt ist.

Danke schonmal.

No.3
2006-05-12, 10:00:03
Wuzel, die Leute heissen Schweizer und es ist wahr das wir da wa_ren ;) :D

Anfangs im Xtra, die anderen Läden weiss ich nimmer, zumindest den zweiten würde ich wieder finden (östlich vom Bahnhof, am Fluss) :D und den anderen wo wir drausen waren und Laptop-Musik gehört haben auch (südlich vom Bahnhof auf ner "Insel"). Dann wollten se uns noch in die Dachkantine (?) schleppen sind dann aber doch wo anders gelandet, keine Ahnung mehr wo, auf jeden Fall ist Cozmo eingeschlafen und die Security meinte wir sollen den wecken und gehen :D . Ansonten gibts im Bahnhof leck0r Kaffee :D :D

Viel Spaß

Wuzel
2006-05-12, 10:06:04
No.3[/POST]']Wuzel, die Leute heissen Schweizer und es ist wahr das wir da wa_ren ;) :D

Anfangs im Xtra, die anderen Läden weiss ich nimmer, zumindest den zweiten würde ich wieder finden (östlich vom Bahnhof, am Fluss) :D und den anderen wo wir drausen waren und Laptop-Musik gehört haben auch (südlich vom Bahnhof auf ner "Insel"). Dann wollten se uns noch in die Dachkantine (?) schleppen sind dann aber doch wo anders gelandet, keine Ahnung mehr wo, auf jeden Fall ist Cozmo eingeschlafen und die Security meinte wir sollen den wecken und gehen :D . Ansonten gibts im Bahnhof leck0r Kaffee :D :D

Viel Spaß

Ahhh No.3, du bist ein Schatz :ulove:

Naja, ich habe da halt nur noch schwache Erinnerungen - du weisst ja schon, nech :biggrin: .Und ja, ich weiss noch, das wir total verpeilt ewig durch Zürich gelatscht sind um die anderen zu finden (was ne aktion) :D

No.3
2006-05-12, 10:19:49
Wuzel[/POST]']Ahhh No.3, du bist ein Schatz :ulove:

und was sagt Dein Weibchen da dazu? :redface:


Wuzel[/POST]']Naja, ich habe da halt nur noch schwache Erinnerungen - du weisst ja schon, nech :biggrin: .Und ja, ich weiss noch, das wir total verpeilt ewig durch Zürich gelatscht sind um die anderen zu finden (was ne aktion) :D

lol - nö, Du warst verpeilt und als ich Dir dann das Handy weggenommen hab und selbst mit Kaos geredet hab, hatten wir uns dann ne Minute später gefunden! :D :D

Sheyla
2006-05-12, 12:51:49
Ich finde "Kaufleuten" nicht schlecht :)

Wuzel
2006-05-12, 12:52:36
Sheyla[/POST]']Ich finde "Kaufleuten" nicht schlecht :)

Wegbeschreibung ab Banhof?

Wuzel
2006-05-12, 12:54:17
No.3[/POST]']und was sagt Dein Weibchen da dazu? :redface:



Och die, die muss ich grade hauen ... ;( :biggrin:

naja, rate mal warum wir einen angehenden Prof dabei hatten - richtig - einer muss ja denken können :biggrin: sonst währen wir noch immer irgendwo ;D

Sheyla
2006-05-12, 12:57:30
Wuzel[/POST]']Wegbeschreibung ab Banhof?

ist nicht mal einen kilometer davon entfernt.

hier: http://ch.tilllate.com/DE/location.php?lid=21