PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rendert in Specs", geschönte Bilder, CGI Movies... Das muss mal aufhören!


drmaniac
2006-05-12, 09:49:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=296267

Betrifft PC und Konsolen.

timtaylor
2006-05-12, 10:48:03
Noch eine bürokratische Kontrollinstanz mehr??? Also ich weiss nicht. Ob das in der Praxis letztlich wirklich mehr Transparenz bringt, ist auch sehr fraglich.

Und wie es dort schon anklingt: der kritische Konsument ist gefragt, der die Werbeangebote auch etwas hinterfragt. Dass zwischen vorgerenderten Sequenzen und Ingame Grafik (bislang) ein deutlicher visueller Unterschied besteht, ist bei aufmerksamem Blick auch meist für den interessierten Laien sichtbar.

Sinnvoller wäre diesbezüglich noch eher die vermehrte Aufklärung über solche Praktiken in Zeitschriften etc.

Gast
2006-05-12, 11:10:53
Imo totaler Schwachsinn....denn würde es ein solches Gesetz geben, dann würden die Hersteller Ihre Spiele auf einer utopischen Hardware präsentieren und diese würden bis zuletzt Geheimgehalten werden.

So doch gerade geschehen bei Crysis ? Crytek rückt doch auch nicht 100% raus, auf welcher Hardware die Demos laufen. Wird ja nur angedeutet das, es wohl ein Crossfire-System sein soll.

Später bei VÖ heißt es denn, wenn du vier X² 4800+ parallel schaltest auf MoBo X mit Quad-SLI etc...DANN sieht es so aus wie gezeigt.


Realistische Hardware-Anfoderungen stehen imo bei Oblivion auf der Packungsrückseite drauf.


Ano

Gast
2006-05-12, 11:11:48
und btw, wenn es Gesetze für sowas gäbe, würde die GESAMTE Werbebranche mit dem Rücken zur Wand stehen..
Also ---> absolut unrealistisch und nicht durchsetzbar, weil zuviel Kohle dahintersteht.


Ano

John Williams
2006-05-12, 11:21:00
Es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen was er kauft und was nicht. Klarheit über das wirkliche Aussehen über ein Spiel gibt es spätestens bei der Demo.

Gast
2006-05-12, 11:26:28
John Williams[/POST]']Es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen was er kauft und was nicht. Klarheit über das wirkliche Aussehen über ein Spiel gibt es spätestens bei der Demo.

Dann versuch dir die Klarheit mal bei oblivion zu beschaffen. *g*

Ano

John Williams
2006-05-12, 11:31:36
Gast[/POST]']Dann versuch dir die Klarheit mal bei oblivion zu beschaffen. *g*

Ano

Habe ich schon gemacht, habe es mir gekauft und gewinnbringend wieder verkauft weil es auf meinem System nicht gut genug lief. :smile:

Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Aber wie hier viele schon sagten wird es immer so sein. Man kann den Firmen nicht verbieten ihr Produkt gewinnbringend zu vermarkten.

Die gelbe Eule
2006-05-12, 11:47:36
Aktuelle gute Games erfordern low high end als recommended. Geht ja auch nicht anders, wenn man sich die Konsolen anschaut auf der E3. Bis der PC dahin kommt, vergehen noch 2-3 Refreshes oder mehr.

Gast
2006-05-12, 12:11:34
John Williams[/POST]']Es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen was er kauft und was nicht. Klarheit über das wirkliche Aussehen über ein Spiel gibt es spätestens bei der Demo.

wenn sie denn kommt

Gast
2006-05-12, 12:12:38
John Williams[/POST]']Habe ich schon gemacht, habe es mir gekauft und gewinnbringend wieder verkauft weil es auf meinem System nicht gut genug lief. :smile:

Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Aber wie hier viele schon sagten wird es immer so sein. Man kann den Firmen nicht verbieten ihr Produkt gewinnbringend zu vermarkten.

haben die gedacht, du wärst der ECHTE JW?!?

John Williams
2006-05-13, 01:32:04
Gast[/POST]']haben die gedacht, du wärst der ECHTE JW?!?

Glaube eher weniger! :smile: