PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenOffice 2.0.2 Fehler beim Speichern

Micha80
2006-05-12, 11:40:43
Hi,

ich arbeite recht viel mit dem Writer und Impress. Un manchmal kommt beim Speichern der Fehler:

http://img86.imageshack.us/img86/9408/oofehler1ba.png

Ein speichern ist nicht mehr möglich. Ich muss dann OO verlassen und die Datei neu öffnen. Die Änderungen zwischen dem letzten Speicher bis zu dem Fehlversuch sind dann futsch.

Ich habe in den Optionen jetzt mal
Sicherungskopie immer erstellen und
Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle 10 Minuten angeschaltet.

PS: Referat

Gast
2006-05-12, 11:52:24
ist doch nur noch Müll!
Jeden zweiten Tag ein kompl.Update.....

Gast42
2006-05-12, 13:49:44
hast du an schon mal speichern unter (anderer name und/oder andere platte) versucht, wenn er das eigentliche speichern verweigert??
ist die datei nur einmal geöffnet? (ich hatte hier z. B. probleme, wenn dieselbe datei unter oo und word geöffnet war)
die datei ist auch nicht zufällig "schreibgeschützt" geöffnet? (das wird sie automatisch, wenn sie während des öffnens in benutzung ist)

Micha80
2006-05-12, 21:53:51
Gast42[/POST]']hast du an schon mal speichern unter (anderer name und/oder andere platte) versucht, wenn er das eigentliche speichern verweigert??
ist die datei nur einmal geöffnet? (ich hatte hier z. B. probleme, wenn dieselbe datei unter oo und word geöffnet war)
die datei ist auch nicht zufällig "schreibgeschützt" geöffnet? (das wird sie automatisch, wenn sie während des öffnens in benutzung ist)
Danke für den Tip. Werde es das nächst mal versuchen. (Wieso bin ich da nicht drauf gekommen)

Die Datei war nur einmal geöffnet.