PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen endlich mal U3-Games?


Gast
2006-05-12, 12:19:25
Die SupaDupa-Engine gibts immer noch zu kaufen, wann kommt da mal was?

Rente
2006-05-12, 12:31:24
Gears of War für die XBOX360 dürfte das erste Spiel mit UE3 werden, es kommt allerdings erst Ende des Jahres. Eventuell kommt noch Brothers in Arms 3 etwas eher, aber ich habe keine Ahnung...

das_Apo
2006-05-12, 13:00:29
Brothers in Arms 3 wurde auf 2007 verschoben.

Hvoralek
2006-05-13, 17:40:21
Soll nicht UT 2007 irgendwann im Spätsommer/ Herbst kommen?

dildo4u
2006-05-13, 17:59:54
Hvoralek[/POST]']Soll nicht UT 2007 irgendwann im Spätsommer/ Herbst kommen?Nein UT 2007 wird UT 2007.Gears of War wird whol das erste UE3 Game sein könnte aber noch von RainbowSiX Vegas überholt werden das soll im September kommen..

Spasstiger
2006-05-13, 18:04:50
Es gibt allerdings schon eine Spieledemo, die die Unreal Engine 3 verwendet:
http://www.gamershell.com/download_11856.shtml

Nur ist der Content äußerst mies, optisch hat die Demo nix mit dem zu tun, was man von der UE3 erwartet.

PingpiN
2006-05-13, 18:05:30
In der PC Games Hardware haben die auch ein Spiel vorgestellt mit der U3 Engine sah ziemlich geil aus komm aber jetzt nicht auf denn namen?

PingpiN
2006-05-13, 18:07:08
Spasstiger[/POST]']Es gibt allerdings schon eine Spieledemo, die die Unreal Engine 3 verwendet:
http://www.gamershell.com/download_11856.shtml

Nur ist der Content äußerst mies, optisch hat die Demo nix mit dem zu tun, was man von der UE3 erwartet.

KOOL da steht das es nur auf Intel Prozessoren läuft stimmt das oder gehts auch auf AMd Prozessoren ?

Spasstiger
2006-05-13, 18:07:48
PingpiN[/POST]']In der PC Games Hardware haben die auch ein Spiel vorgestellt mit der U3 Engine sah ziemlich geil aus komm aber jetzt nicht auf denn namen?
Du meinst sicher Stranglehold. Soll ja auch noch dieses Jahr rauskommen. Die Grafik ist wirklich genial. Wird vielleicht ein neues Max Payne, zumindest sieht es auf den Screens stark danach aus. ;)

PingpiN[/POST]']KOOL da steht das es nur auf Intel Prozessoren läuft stimmt das oder gehts auch auf AMd Prozessoren ?
Nur Intel. Die Demo ist irgendein Bundle-Produkt von Intel, also nicht direkt als Werbung für ein bestimmtes Spiel zu sehen. Ich weiß auch gar nicht, ob der Release im Netz so vorgesehen war.

PingpiN
2006-05-13, 18:10:01
Spasstiger[/POST]']Du meinst sicher Stranglehold. Soll ja auch noch dieses Jahr rauskommen. Die Grafik ist wirklich genial. Wird vielleicht ein neues Max Payne, zumindest sieht es auf den Screens stark danach aus. ;)

Jo genau in John Woo Style mit Chow yun Fat als Haupdarsteller (Replacement killers) das game wird bestimmt rocken erinnert an MAX...

Spasstiger
2006-05-13, 18:19:52
Hier gibts den E3-2006-Trailer zu Stranglehold: http://www.gamershell.com/download_13735.shtml.
Laut PC Games Hardware soll es diesen Winter erscheinen. Und anscheinend braucht man eine Grafikkarte, die MSAA auf fp-Rendertargets anwenden kann, wenn man mit MSAA spielen möchte, also z.B. eine Radeon X1800/X1900.

Tommes
2006-05-14, 13:36:40
Und Elveon (oder so) basiert doch auch auf der U3 Engine.

redlock
2006-05-15, 12:48:07
Nach einer Kurzen Recherche habe ich folgende angekündigte Spiele für die Unreal Engine 3 gefunden:

Bioshock
Brothers in Arms: Hell's Highway
Call of Duty 3
Coded Arms Assault
Elveon
Gears of War: Emergence Day
Huxley
Lineage III
Mass Effect
Parabellum: Dt. Shooter
RPG von Obsidian -> Fantasy-Rollenspiel
Stranglehold
The Darkness (Majesco)
Tom Clancy's Rainbow Six Las Vegas
Turok
Unreal Tournament 2007

Da mittlerweile fast alle namhaften Publisher oder große Spieleentwickler den Engine lizensiert haben, können wir wahrscheinlich von 200 bis 300 Spielen in den nächsten 1-3 Jahren rechnen.

Somit sehe ich sehr gute Chancen für gute Anpassungen an die verfürgbare Hardware auf lange Sicht.

Umso sehr finde ich es sehr schade das wir bis heute keinen verlässigen Benchmarkergebnisse für die aktuellen Grafikkarten haben. Ich möchte ja nicht das wieder sowas rauskommt wie bei Oblivion > ATI Top, Nvidia Flop.
Nicht kauft sich alle 12 Monate ne neue Graka!!

Gast
2006-05-17, 13:41:41
Assassins Creed fehlt noch. Ewig wartet man auf die Engine, und wenn sie da ist, gibts gar keine anderen Games mehr. Na toll, wie langweilig. Schon abartig, wer die alles nutzt. Macht doch auch nix anderes wie alle anderen, schätz, wenn man die Performance aller Engines vergleicht mit gleichen Effekten, das da vielleicht 5% Abweichung ist.

Goser
2006-05-17, 14:12:22
Evtl. die logischte Frage, aber was ist eigentlich mit Unreal 3 ?? :ugly:

Shaft
2006-05-17, 14:15:29
Goser[/POST]']Evtl. die logischte Frage, aber was ist eigentlich mit Unreal 3 ?? :ugly:

Wird nicht die UE3 verwenden, sondern eine erweiterte D3 Engine. X-D

Rente
2006-05-17, 14:21:02
Goser[/POST]']Evtl. die logischte Frage, aber was ist eigentlich mit Unreal 3 ?? :ugly:
Darüber ist IMO noch überhaupt nichts bekannt, nicht einmal ob es überhaupt ein Unreal 3 geben wird. Erst kommt mal UT2007 von EPIC und der Rest wird sich schon zeigen...

Ice-Kraem
2006-05-17, 14:23:51
LOOOL...jo di edoom 3 engine nutzt es...selten so gelacht...wei geil..