PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva "Comet"


aths
2002-08-18, 20:30:35
Michemeier hält seine dumme Fresse in die Kamera, radebrecht in einem angeblich bayrischem Dialekt und reisst ultralahme Witze, Niveau "Comedy" auf RTL2.

Enie redet mit irgendwelchen Halbstars, die meisten von MTV entdeckt und aufgebaut ("Anastasia") und es gibt jede Menge belanglose Musik. Toll. Echt toll. Wie man über nichts so lange senden kann, wenn es nur bunt genug ist - erstaunlich.

PS. Ich kann nicht Gitarre spielen. Aber sehe, dass von "Natural" keiner Gitarre spielt, sie aber so tun. Genauso wie Enrico Iglesias nur so tat, als würde er singen. Das empfinde ich als Anschlag auf den Intellekt des Zuschauers.

Captain America
2002-08-18, 20:36:13
Originally posted by aths
Intellekt des Zuschauers.

java.lang.NullPointerException at RTL2.java:1

Redhead
2002-08-18, 20:58:23
Originally posted by aths
Michemeier hält seine dumme Fresse in die Kamera, radebrecht in einem angeblich bayrischem Dialekt und reisst ultralahme Witze, Niveau "Comedy" auf RTL2.

Enie redet mit irgendwelchen Halbstars, die meisten von MTV entdeckt und aufgebaut ("Anastasia") und es gibt jede Menge belanglose Musik. Toll. Echt toll. Wie man über nichts so lange senden kann, wenn es nur bunt genug ist - erstaunlich.

PS. Ich kann nicht Gitarre spielen. Aber sehe, dass von "Natural" keiner Gitarre spielt, sie aber so tun. Genauso wie Enrico Iglesias nur so tat, als würde er singen. Das empfinde ich als Anschlag auf den Intellekt des Zuschauers.

Was bitte hast du dir denn von der Verantaltung versprochen?
Schon allein, dass sie auf Viva gesendet wir, sagt doch schon einiges über das Niveau aus, oder?

Exxtreme
2002-08-18, 20:59:27
Also Mittermeier finde ich cool!!!! Vor Allem wenn er über AOK-Angestellte, McGyver usw. herzieht.
:lol:

Gruß
Alex

Yomin
2002-08-18, 21:10:53
Originally posted by aths

PS. Ich kann nicht Gitarre spielen. Aber sehe, dass von "Natural" keiner Gitarre spielt, sie aber so tun. Genauso wie Enrico Iglesias nur so tat, als würde er singen. Das empfinde ich als Anschlag auf den Intellekt des Zuschauers.

stimmt... so wie die in die Saiten hauen müsste das ein gutes Lied sein... is es aber offensichtlich nicht.

bOlTo
2002-08-18, 22:44:02
Mittermeier war mal gut... aber mittlerweile reist er echt jedesmal die selben Witze und seine pseudo perverse art ist auch lahm... ich kann über ihn schon lange nicht mehr lachen....

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-18, 22:45:14
Mittermeier war noch das beste an der ganzen Show.....ingesamt kann man den Comet im Vergleich zu den MTV Video Music Awards Europe knicken....MTV hat die bessere Musik, die dazu NICHT Playback ist und auch sonst ist alles besser, die VMA 2001 in Frankfurt waren auf jeden fall der Hammer (allein der Rammstein Auftritt :D ), auch wenn Ali G. nicht jedermanns sache ist.... ;)

Unreal Soldier
2002-08-18, 23:23:04
Schade Schade die Musikbranche ist heute leider nuur mit faulen Tricks in Trab zu hakten. Imho deshalb mag ich Trance, da wird nuur aufgelegt und die Melodie stimmt.

MFG
Unreal Soldier

Delmond
2002-08-19, 01:39:01
Ich guck mir nun seit geraumer Zeit keine Preisverleihungen der Showbranche mehr an. Sei es der Comet, MVAs oder sonstwas.
Es sind einfach nur Marketingveranstaltungen die man sich als "Nicht-Mainstream-Geschmack-Haber", wie ich einer bin, getrost sparen kann.
Denn bei mir würde sich die Begeisterung bei den Musikeinlagen wohl doch in Grenzen halten. Bleiben ja immer noch die herrlich, erfrischend komischen Showeinlagen. Allerdings hab ich wohl auch dafür den falschen Geschmack bzw. Humor.
Dem ganzen die Krone setzt es natürlich noch auf, wenn die Veranstaltungen mit kleinen politischen Anspielungen wie beim oscar etwas gewürzt werden. Bei den olympischen Spielen zumindest, hätte man den Gewinnern die Goldmedaille gleich wieder abgenommen, wenn sie solch eine Rede im Stile der Oscargewinner vorgetragen hätten. ;)

Amokles
2002-08-19, 03:01:26
*vivatretindenarsch*
Das is doch eh alles nur BSM(BullS..tMusik)
Alles nur Show um den CD handel anzukurbelln!

mofa84
2002-08-19, 12:31:21
Originally posted by Redhead


Was bitte hast du dir denn von der Verantaltung versprochen?
Schon allein, dass sie auf Viva gesendet wir, sagt doch schon einiges über das Niveau aus, oder? Es kam aber auch auf ZDF.

Redhead
2002-08-19, 15:28:51
Originally posted by mofa84
Es kam aber auch auf ZDF.

Öhem...:embara:
OK, aber es wird doch von VIVA veranstaltet, oder?

Eliminator
2002-08-19, 16:13:52
Mittermeier ist doch geil!
Den besten Musikalischen beitrag brachte Ashanti =)
Die kann Live echt geil singen.

-error-
2004-09-25, 21:05:07
*Thread auskram*

Es ist kaum auszuhalten was da für ein Schrott gesungen wird, wer will das denn hören?

Ich hoffe es gibt ein Awart für Trance bzw. elektronische Musik ;)

oktolyt
2004-09-26, 00:22:07
Mir stellt sich immer wieder bei diesen Diskussionen die Frage, warum das Zeug geschaut wird wenn es so schlecht ist. ;(

PS
Hab keinen Fernseher.

-error-
2004-09-26, 00:29:55
Naja, ich dachte da gibts ein Danceact oder so, wie beim Echo.

Aber Silbermod, wer höhrt den Scheiß? Und Big Brave *lach*

b0wle`
2004-09-26, 17:41:55
Naja, ich dachte da gibts ein Danceact oder so, wie beim Echo.

Aber Silbermod, wer höhrt den Scheiß? Und Big Brave *lach*
Meinste Silbermond? Also die Band kann man sich schon anhören ;)

MasterMaxx
2004-09-27, 00:07:23
LOl big brave
der heißt doch Penis Brave