PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig nach London fliegen


urbi
2006-05-12, 12:58:01
Hi!
Ich habe gerade die Abi-Prüfungen hinter mir und darum recht wenig zu tun. Jetzt habe ich mir überlegt evtl. mal (einen Tag oder so) nach London zu fliegen. Flughafen sollte am besten Münster-Osnabrück sein. Leider bin ich seit mindestens 10 Jahren nichtmehr geflogen und kenne mich darum garnicht aus. Könntet ihr mal ein paar billige Anbieter nennen die für sowas in Frage kommen?

Krümelmonster
2006-05-12, 13:07:23
urbi[/POST]']Hi!
Ich habe gerade die Abi-Prüfungen hinter mir und darum recht wenig zu tun. Jetzt habe ich mir überlegt evtl. mal (einen Tag oder so) nach London zu fliegen. Flughafen sollte am besten Münster-Osnabrück sein. Leider bin ich seit mindestens 10 Jahren nichtmehr geflogen und kenne mich darum garnicht aus. Könntet ihr mal ein paar billige Anbieter nennen die für sowas in Frage kommen?

Air Berlin, wenn du früh buchst ist ganz ok. Wenn du gute Abflugzeiten und eher wochenendflüge willst, dann macht es meist keinen unterschied ob du nen Billigflieger oder z.b. mit Lufthansa fliegst.

Für einen tag zu fliegen würd ich auchmal ganz schnell vergessen ;) Angenommen du bist morgens um 8 am Londoner Flughafen kannst locker nochmal ne Stunde für die Bahnfahrt/Busfahrt die ja auch nciht ganz billig ist einplanen. Dann von dem Citybahnhof dahin zu gelangen, wo du dann vielleciht hinwillst kostet sicher auch nochmal gut Zeit. Das alles mal2 und der halbe Tag ist gegessen und das ganze wird sehr sehr stressig. Also ich würd mal sagen das lohnt kostennutzenmäßig irgendwie nicht. Da würd ich mich mindestens für eine Nacht nach nem Hotel umschauen oder eben durchmachen ;)

alkorithmus
2006-05-12, 13:13:53
Habe im Radio gehört das mich Air-Berlin nach Schottland für nur 30€ bringt.
Ich bin ganz kurz davor mal schnell zu verschwinden.
Ein Wochenende in Schottland hat sicher seinen Reiz.
Natürlich bin ich mir im klaren darüber das es nicht bei 30€ bleibt, aber die Fotos die ich mitbringen würde und die Enstpannung wären es mir wert.
Blöde Verpflichtungen.

Hardwaretoaster
2006-05-12, 14:13:02
Für 'nen Kruztrip würde ich schauen, dass ich nicht unbedingt Stansted oder Heathrow ankomme, bis in die City ist ein Stück...und um Heathrow ist eh immer Verkehrschaos, sogar Sonntag morgen ;D

Von Gatwick kommst du mit'm Zug rel. flott bis Victoria Station, und von da kommst du auch ganz gut überall hin - wenn's nicht gerade Ziele sind, die doch weit draußebn leigen auch flott.

Aber ich würde auch schon ein bisschen länger bleiben, ein Tag ist wirklich nix (dann musst du dich auch nicht so minutiös auf die Planung festlegen)!!

Wer allerdings alles ab Münster fliegt...k.A.

Abraxaς
2006-05-12, 15:52:01
http://easyjet.com

Da müssten die Preise bei Bremen-London zwischen 1€ und 40€ pendeln,kommt halt ganz auf den Tag an....