PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgangsformen und anderes


Soh0
2006-05-12, 13:48:45
Mir ist aufgefallen das ich obwohl ich Meister aller mir bekanten Gilden bin (Diebe, Magier, Kämpfer, Mörder wenn es noch welche gibt bitte posten damit meine ich aber nicht die Arena, klingen etc) immer noch von den wachen als normaler Bürger angesprochen werde was für mich die spiel Atmosphäre beeinträchtigt ich bin der Meinung das sie einen mit Respekt behandeln sollten wenn jemand einen patch kennt der das behebt bitte eine pm an mich oder hier rein stellen.

Außerdem habe ich noch einen lustigen bug gefunden nämlich ich kann in den Stätten mit meinem Pferd umherreiten wenn ich reinkomme wird wie gewohnt gesagt das es draußen wartet wenn ich dann aber eine stund warte oder ein Geschäft wieder verlasse steht es vor der Tür oder kommt angerannt.

Soh0
2006-05-12, 13:49:24
Und eine frage seit ich meister der Kämpfer Gielde bin stehen in den Stätten zwei solche Kämpfer rum (immer die Selben) die wenn ich sie nicht direkt anspreche sondern nur dort stehe fragen ob sie dem meister helfen könnten (oder so ähnlich) aber beim ansprechen haben sie keine Funktion die besagt das sie mir folgen sollen so wie die Lehrlinge in der geheimen uni ich bitte wieder um einen patch.

Nuja das Moden spackt mal wieder ab und schafft nicht alles Aufeinmahl also sry :frown:

Bay und Gruß
Soh0

Madman123456
2006-05-12, 15:12:24
Die Kämpfergilden trottel sind auch bei mir immer da.
Ich hab eben die Hauptquest nochmal gelöst und fand es schon ein wenig erstaunlich: Ich renne mit Martin im Schlepptau durch die Massen der Gegner und an kämpfenden Wachen vorbei und räume den Weg frei. Dann, nachdem alles vorbei ist und der Chef der bösen kaputtgemacht wurde geh ich wieder raus und laufe an einer Wache vorbei, die mich erstmal von der Seite anspricht. "I cant believe it, the great Oblivion Crisis is over!"
Dann laber ich den Typen an und stelle fest, das dessen Sympathie für mich bei 20 Punkten steht.

Ich bin der Held der Welt, ich bin der Arenachef, der Chef der Kämpfergilde, der Chef der Magiergilde (von der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde erzähl ich besser keinem^^) und hab grad eben die Welt gerettet, aber die Ordnungshüter mögen mich nicht...

Gast
2006-05-12, 15:23:46
Madman123456[/POST]']Ich bin der Held der Welt, ich bin der Arenachef, der Chef der Kämpfergilde, der Chef der Magiergilde (von der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde erzähl ich besser keinem^^) und hab grad eben die Welt gerettet, aber die Ordnungshüter mögen mich nicht...Na und, das ist doch realistisch. Angela Merkel ist Bundeskanzlerin, Bundesvorsitzende der CDU, Mitglied des Deutschen Bundestages, war Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Bundesministerin für Frauen und Jugend, Generalsekretärin der CDU, Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, spricht fließend Russisch und Englisch, hat in ihrer kurzen Amtszeit das Ansehen Deutschlands deutlich verbessert, aber ... ;)



P.S. Ich mag sie!

Madman123456
2006-05-12, 16:04:42
Gast[/POST]']Na und, das ist doch realistisch. Angela Merkel ist Bundeskanzlerin, Bundesvorsitzende der CDU, Mitglied des Deutschen Bundestages, war Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Bundesministerin für Frauen und Jugend, Generalsekretärin der CDU, Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, spricht fließend Russisch und Englisch, hat in ihrer kurzen Amtszeit das Ansehen Deutschlands deutlich verbessert, aber ... ;)



P.S. Ich mag sie!

Die ist auch erstaunlich beliebt geworden in ihrer Zeit.

Jakeman
2006-05-12, 16:15:01
Bei mir sagen sie immer nur
"Schau sich einer nur diese Muskeln an!"
Bei Frauen lasse ich es mir noch gefallen-Bei Männern gibs auffe Fresse :biggrin: