PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accounterstellung


G@stle
2006-05-12, 14:03:54
Ich habe eine Frage zur Accounterstellung.
Und zwar hab ich vor mir das Game zu holen.
Hab aber gehört das man bei der Accounterstellung sein Bankdaten eingeben muss.Aber wenn ich das Abo verlängern möchte kaufe ich mir lieber ein gamekarte.Diese gamekarte werde ich vllt. aber erst in 2 monaten hollen.
Jetzt möchte ich erst mal den gratis monat spielen.
Muss man seine Bankedaten angeben oder geht das auch ohne ?
bzw. hab nur ein spachbuch und von den kann man ja kein geld abbuchen.

könnte ihr mir helfen ?

Vielen dank für die Hilfe.

sChRaNzA
2006-05-12, 14:12:52
Die Rechtschreibung ist zwar nicht die feine englische Art, aber es reicht um dich zu verstehen. ;-)

Ja, du musst angeben wie du zahlen willst. Allerdings brauchst du nicht dringend ein Konto dafür. Also nur per Karte gehts auch, aber ob du jetzt bei der Erstellung eine brauchst kann ich dir nicht sagen.

Das einfachste wäre es zu versuchen wenn du dir das Spiel eh kaufen möchtest.

sei laut
2006-05-12, 14:20:45
Man muss entweder eine gültige Gamecardnummer angeben oder eine Bankverbindung. Die kann aber auch völlig abstrus erdacht sein. Wenn Blizzard beim abbuchen sieht, hoppla, deine Angaben sind falsch, wird dein Account einfach gesperrt. Mit einer Gamecard kannst du ihn aber wieder entsperren.

Edit: Die interne Suche hätte dir aber auch weitergeholfen. =)

dogmeat
2006-05-12, 14:24:55
seiLaut[/POST]']Man muss entweder eine gültige Gamecardnummer angeben oder eine Bankverbindung. Die kann aber auch völlig abstrus erdacht sein. Wenn Blizzard beim abbuchen sieht, hoppla, deine Angaben sind falsch, wird dein Account einfach gesperrt. Mit einer Gamecard kannst du ihn aber wieder entsperren.
Du kannst auch einfach nach dem du die Bankdaten eingegeben hast, dein Abo kündigen. Dann läuft der Acc nur noch den einen Freimonat und ist dann gesperrt bist du ihn wieder per Card oder mit einem neuen Abo entsperrst. seiLauts Methode würde ich nicht empfehlen. Denn wenn einmal eine Abbuchung fehlschlägt kann man nie wieder per ELV abbuchen lassen. Evtl. willst du das ja irgendwann mal später.

sChRaNzA
2006-05-12, 14:30:39
Es gab mal bei mir einen Abbuchungsfehler, aber seit kurzem funktioniert das ELV wieder... *schulterzuck*

XP PLAYER
2006-05-13, 00:11:30
Also du machst es so wie ich es gemacht habe und meinen freien monat noch spiele :wink:
Du machst die anmeldung mit ELV Rechtschreibung (kannst deine oder auch andere daten geben... aber gültige) Am 1 monat buchen die auch nichs ab...keine angst..
und bevor der monat zu ende ist oder wann du halt willst änderst du die einstellung in der Acount-Optionen das du mit der GAMEKARTE zahlen willst ....
Und shon ist dein FreiMonat da.. Also bei mir hatt es ganz gut geklappt :uup:

Kai
2006-05-14, 13:33:02
seiLaut[/POST]']Man muss entweder eine gültige Gamecardnummer angeben oder eine Bankverbindung. Die kann aber auch völlig abstrus erdacht sein. Wenn Blizzard beim abbuchen sieht, hoppla, deine Angaben sind falsch, wird dein Account einfach gesperrt. Mit einer Gamecard kannst du ihn aber wieder entsperren.

Edit: Die interne Suche hätte dir aber auch weitergeholfen. =)

Das ist nicht richtig. Man kann einen Account nicht wieder mit einer Gamekarte entsperren, lediglich über die Telekom (Abrechnung über die Telefonrechnung), oder aber über Kreditkarte. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Kai
2006-05-14, 13:34:07
sChRaNzA[/POST]']Es gab mal bei mir einen Abbuchungsfehler, aber seit kurzem funktioniert das ELV wieder... *schulterzuck*

Bei Fehlern gilt diese Prozedur ja auch nicht, da der Fehler ja nun nicht die Schuld des Kunden ist.

sei laut
2006-05-14, 13:44:18
Das wurde dann aber verändert, Kai. Ich gebe zu, meine Infos sind nicht die neusten.
Nur was macht man, wenn man weder Kreditkarte oder T-Online hat? Entsperrung nicht möglich. :|
Kann ich nicht einmal mit einem gültigen Bankkonto entsperren?

-RAMMSTEIN-
2006-05-14, 13:59:54
seiLaut[/POST]']Das wurde dann aber verändert, Kai. Ich gebe zu, meine Infos sind nicht die neusten.
Nur was macht man, wenn man weder Kreditkarte oder T-Online hat? Entsperrung nicht möglich. :|
Kann ich nicht einmal mit einem gültigen Bankkonto entsperren?

Wenn einmal Abbuchung schief geht, kannst du für WoW dein Bankkonto nicht mehr benutzen. Keine Chance.

Und wenn du keine Kreditkarte oder T-Online hast (oder halt Freunde mit T-Online) , hast du pech gehabt. Das Konto wird dann nicht mehr entsperrt

Kai
2006-05-14, 14:33:27
-RAMMSTEIN-[/POST]']Wenn einmal Abbuchung schief geht, kannst du für WoW dein Bankkonto nicht mehr benutzen. Keine Chance.

Und wenn du keine Kreditkarte oder T-Online hast (oder halt Freunde mit T-Online) , hast du pech gehabt. Das Konto wird dann nicht mehr entsperrt

Exakt. Das hat man übrigens den vielen Leuten zu verdanken, die dachten es wäre sinnvoll einfach falsche Bankdaten anzugeben. Wenn Du allerdings nachweisen kannst, dass die Abbuchung aufgrund eines Bankfehlers fehlgeschlagen ist (Bescheinigung von der Bank zu Blizz faxen), dann wird das Konto natürlich wieder entsperrt.

Thorn of Roses
2006-05-14, 15:32:09
Ich kann nur das ELV empfehlen. Keine Probleme bisher...nicht einmal. Und ich denke schon das Blizz vertrauenswürdig ist. :D

mit zockenden Grüssen,

-Thorn-

G@stle
2006-05-14, 15:38:30
Danke schon mal für die Hilfe.
Leider ist mit abbuchen nicht drin.Hab ja nur ein Sparbuch bis jetzt.
Nicht jeder hat ein normales Konto bzw. braucht eins.
Ich kann doch direkt also so nach 2 tagen das Abo kündigen oder ?
Es müsste doch nichts passieren.
Und dann hole ich mir irgendwann mal ne Gamekarte.

-RAMMSTEIN-
2006-05-15, 02:20:38
Also ein Konto braucht jeder :biggrin: , oder du bist halt noch zu jung :rolleyes:

Also du kannst schon irgendein Kontonummer eingeben, ABER : du musst bevor abgebucht wird das Abo kündigen. Sonst hast du wie oben beschrieben stress.
Am besten gleich ein Gamecard kaufen, bei anmeldung irgendein kontonummer eingeben und gleich Abo kündigen und Gamecard eingeben.

XP PLAYER
2006-05-28, 11:10:22
Hab da mall eine frage.
Als ich mich angemeldet habe ich alles mit ELV - (Elektronisches Lastschriftverfahren) gemacht das ich auch meinen 1 Frei monat bekomme.
Ich wollte ja danach mit 1 Gamecard zahlen.
Mein FreiMonat ist jetzt am 2.06.2006 zu ende aber ich kauf vieleicht erst , am
4.06.2006 oder so.. Was genau muss ich jetzt machen das mein account nicht gelöscht wird?
Soll ich am 1.06.2006 meinen Account kündigen?
Wollte nur fragen das da sicher nichs gelöscht wird oder so..
und wie aktieviere ich es dann? :confused:

Solarfan
2006-05-28, 11:43:45
Einfach jetzt sofort dein Abo kündigen, du kannst solange deine Spielzeit noch läuft, problemos weiterzocken. Ist dein Abo ausgelaufen wird dein Account nicht gelöscht, sondern Blizzard garantiert, das die Daten für mindestens 6 Monate erhalten bleiben.
Sobald du deine Gamecard nutzen willst, loggst du dich wieder in die Accountverwaltung ein, wählst die passende Zahlweise aus und kannst nach dem bestätigen gleich wieder spielen.

XP PLAYER
2006-06-01, 13:36:53
ok das war doch nicht der fahl.. ich hab mir noch rechtzeitig 1 Karte gekauft ;D
Aber trotzdem danke..