PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 auf Anfang 08 verschoben


Piffan
2006-05-12, 14:29:36
Stimmt nicht.

Aber mir fiel gerade auf, dass wir einen langen, sehr langen Thread zum Thema Gothic 3 haben und mittlerweile die Threadüberschrift nicht mehr so aktuell ist. :tongue:

Nachdem Oblivion zwar ein nettes Spiel ist, aber die Langzeitmotivation irgendwie bei mir nach nur 150 Stunden so langsam nachläßt :wink: gilt mein Interesse nun wieder Gothic 3. Gibts Infos zum aktuellen Plan/Releasedatum?

schoppi
2006-05-12, 14:34:49
Bitte änder mal den Titel :) - ich glaub einige Rollenspiele-Gurus liegen mit nem Herzkasper unterm Tisch. ;)

crusader4
2006-05-12, 14:35:51
Piffan[/POST]']Stimmt nicht.

Aber mir fiel gerade auf, dass wir einen langen, sehr langen Thread zum Thema Gothic 3 haben und mittlerweile die Threadüberschrift nicht mehr so aktuell ist. :tongue:

Nachdem Oblivion zwar ein nettes Spiel ist, aber die Langzeitmotivation irgendwie bei mir nach nur 150 Stunden so langsam nachläßt :wink: gilt mein Interesse nun wieder Gothic 3. Gibts Infos zum aktuellen Plan/Releasedatum?Eh, mein Herz hat grad nen mittelschweren Anfall bekommen beim Lesen des Themas. :eek:

Auf www.gothic3.de findest du das aktuelle Release-Datum: September 2006

Grüße, Crusader

schoppi
2006-05-12, 14:37:31
crusader4[/POST]']Eh, mein Herz hat grad nen mittelschweren Anfall bekommen beim Lesen des Themas. :eek: Sag ich doch. Der hats gerade noch überlebt und sich berappelt. :D

Saw
2006-05-12, 14:38:23
Der Thread-Titel ist ja mal voll daneben. :|

Soweit ich weiß erscheint es im September. Dieses Jahr ;)
Ich freue mich darauf.

Abraxaς
2006-05-12, 14:48:28
Erste Hilfe bei Herzinfarkt-Verdacht

* ansprechbarer Patient
o Notruf
o Ermutigen – Trösten – Betreuen
o „frische Luft“ verschaffen (Kragen öffnen, Fenster auf)
o Oberkörper erhöht lagern – vorm Umfallen schützen
o keine Medikamente geben (auch keine ASS-Tabletten o.Ä.)
o bei Einnahme von Patienten-Medikament helfen (z.B.Nitro-Spray)

* nicht ansprechbarer Patient
o Notruf
o Kontrolle der Vitalzeichen
o weitere Maßnahmen abhängig von der Atmung
o unter Umständen Herz-Lungen-Wiederbelebung




Wollte ich nur gesagt haben X-D

Amischos
2006-05-12, 15:55:59
BoHH bitte nicht nochmal sowas! Hab hier fast gerade meine suppe verschluckt :)

NeXuS-Arts
2006-05-12, 16:20:50
Ihr stellt euch aber auch an xD .... :biggrin:

deekey777
2006-05-12, 17:56:10
Und weiter geht's im Thread zu Gothic 3:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=216366&page=1&pp=20