PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 2 zum laufen bringen


Iceman346
2006-05-12, 15:14:09
Ich wollt heut mal wieder Fallout 2 spielen. Installation etc. lief auch völlig problemlos, wenn ich das Spiel dann starten will krieg ich aber lediglich den Ladebildschirm und dann gehts wieder auf den Windows Desktop.

Mit dem vorherigen System (P4, 6800GT AGP) lief Fallout 2 bei mir problemlos unter XP. Ist das nen ATi Problem? Oder kommt das Spiel mit PCIe garnicht mehr klar?

Hat irgendwer nen Tipp wie ich das Spiel wieder zum laufen bekomme?

Iceman346
2006-05-12, 15:18:15
Muhar, rumprobieren rulz: Wenn man die Hardwarebeschleunigung in den Anzeigeoptionen um einen Tacken runtersetzt läufts.

Melbourne, FL
2006-05-12, 15:18:37
Auf meiner ATI (aber AGP) läuft es. Hast Du den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95 gestellt? Sonst läuft es nicht.

Alexander

Iceman346
2006-05-12, 15:20:38
Melbourne, FL[/POST]']Auf meiner ATI (aber AGP) läuft es. Hast Du den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95 gestellt? Sonst läuft es nicht.

Alexander

Das ist nichtmal nötig. Nach dem Runterstellen der Beschleunigung gehts ohne jedweden Kompatibilitätsmodus.

dogmeat
2006-05-13, 15:58:13
Also bei mir läufts ohne irgendwas umzustellen.

looking glass
2006-05-13, 16:52:11
http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=9668

Vielleicht interessiert das ja jemanden, ich finds ganz interessant ne neue Engine dafür einzubauen.