PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ältere E3 Trailer


WhiteVelvet
2006-05-12, 16:24:07
Ich baue mir gerade eine E3 Bibliothek mit den wichtigsten Spiele-Trailern auf, von 2003 bis 2006 habe ich nun alles wichtige, aber dadrunter finde ich nichts. Die bisherigen Videos habe ich alle von gamershell, da konnte man schön "E3 2003" eintippen und dann gab er direkt eine Liste mit 300 E3 2003 Videos aus. Aber bei 2002 findet er nichts mehr, wahrscheinlich gabs gamershell da noch nicht. Hat jemand eine ähnliche Website die ebenso schnell Ergebnisse liefert? 3DGamers und IGN lieferte nichts besonderes...

Alternativ könntet Ihr mir auch eine Website nennen, wo alle Spiele TopTen seit 1990 (oder sowas) stehen, dann kann ich die E3 Trailer über die Spielenamen suchen.

Seit wann gibts die E3 eigentlich?

Andre2779
2006-05-12, 16:32:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Entertainment_Expo

Gast
2006-05-12, 20:45:23
Zu dem Thema würde mich die Präsentation von Oblivion im letzten Jahr interessieren.


Ano