PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3


Ph!l
2006-05-12, 16:25:28
Hallo erstmal,
Der freund meines Bruders hat ein problem, bei ihm ist Age 3 öfter mal abgestürzt
und darauf hat er das spiel neu installieren wollen... aber wenn er nach cd 1 cd2 einlegt kommt kurz drauf die fehlermeldung:

Age of Empires III - Fehler
Fehler beim Lesen von Datei ... Sound/Sound.bar . Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

Er hat auch überprüft ob die datei existiert, tut sie ja auch :| , an was könnte das liegen???

Danke,
Phil

Gast
2006-05-12, 16:28:53
http://images.google.de/images?q=tbn:72zAjvGV0yMOVM:www.com-tra.de/img/p/cb_idiot_orange.jpg ???

lilgefo~
2006-05-12, 17:37:26
Gast[/POST]']http://images.google.de/images?q=tbn:72zAjvGV0yMOVM:www.com-tra.de/img/p/cb_idiot_orange.jpg ???

Rofl^^


*hust*

zum Topic: mal ein anderes Laufwerk ausprobieren? Liegt auch kein Defekt (in Form von centimeterdicken Kratzern oder schlieren auf der CD) vor? War bei meiner ersten SCCT DVD so, wollt installieren aber gayt nicht weil DVD "leicht" demoliert. DAs kannst du aber relativ einfach prüfen, indem du mal versuchst die besagte Datei einfach auf die Platte zu kopieren..wenn das nicht geht ist sie wohl kaputt (bzw. die CD).