PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es was günstigeres in gleicher Qualität?


goldfinger
2006-05-12, 16:44:49
Hallo Leute ich bin auf diese Seite http://vitalox.de/index.htm gelandet und überlege jetzt ob sich sowas lohnt und ob es nicht in dieser Art etwas besseres gibt. Was meint ihr?

/dev/NULL
2006-05-13, 13:58:32
Was soll das sein? Spammen für Anfänger?

goldfinger
2006-05-13, 15:15:55
nein dass soll kein SPAM sein sondern eine ehrliche Frage.
Aber wahrscheinlich bringt das Zeugs nicht wirklich was oder?

/dev/NULL
2006-05-13, 15:55:57
Ich mein was soll es besseres geben.. besseres Marketing? ne bessere Seite?

Und zum Spam: weil Du im anderen Thread sagtest Du suchst ne Möglichkeit dein Ernährungsblabla zu pushen..

Mike1
2006-05-13, 23:04:25
ich frage mich, was du vond er site willst,
design, struktur...?

Kabelsalat
2006-05-14, 02:11:47
Ich glaube er will wissen ob deren Angebot vernünftig ist!?

... aber schon alleine aus Gewissensgründen würde ich das Angebot nicht nutzen: Weltweit 3 Millionen E-Mail-Adressen angeblich Interessierter? Ob sie denn wirklich interessiert sind ist dabei die Frage... würde mich nicht wundern, wenn sich auch eine meiner öffentlichen E-Mail-Adressen in deren Verteiler befindet, obwohl ich mich nicht die Bohne für diese Themen interessiere. Werbung (Briefkasten), aber insbesondere Spam (E-Mail) nervt gewaltig.

goldfinger
2006-05-15, 16:11:50
Ich überlege, ob es genau das ist, was Kabelsalat hier sagt, oder doch nur ein "armer" Unschuldiger. Ich tendiere aber auch eher zu Kabelsalat, da Sie ja nicht mal Referenzen genannt haben.