PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herberge zum betrunkenen Drachen u- Schlammtal Höhle


Megamember
2006-05-12, 16:45:42
Genau die Suche ich. Ich soll für sie Dunkle Bruderschaft die gesamte Draconis Familie auslöschen und 2 Mitglieder befinden sich dort.

Silent3sniper
2006-05-12, 19:09:29
Mission aktiv schalten dann sollten sie auf der Karte sein?

Ph!l
2006-05-12, 19:11:55
ich weiß zwar nicht wo das ist, aber (ich will mir ja mal keinen schlechten ruf machen) wenn dus wirklich nicht findest, gib in der konsole einfach movetoqt ein...
haltet mich bitte nicht für nen cheater ;-)
mfg phil

-Saphrex-
2006-05-12, 19:54:33
Megamember[/POST]']Genau die Suche ich. Ich soll für sie Dunkle Bruderschaft die gesamte Draconis Familie auslöschen und 2 Mitglieder befinden sich dort.

Die Herberge befindet sich rechts der Straße auf einem Hügel, wenn man von Leyawiin der Straße nach norden folgt. Es liegt etwas nördlicher des Nocturnal-Schreins.

Soweit ich mich aber erinnern kann, war da nur ein Mitglied der Familie zu finden. Wo sich der Rest herumtreibt, sollte auf der "Geschenkeliste" mit drauf sein

Megamember
2006-05-13, 16:42:44
Jo, stimmt war tatsächlich eingezeichnet. Wenn ich aber die eine Frau in Leyawin umbringen will die auch als Wache arbeitet krieg ich immer gleich 1000 Bounty. In der Komplettlösung steht wenn sie in der Magiergilde Wache schiebt und man sie beleidigt greift sie einen an und deshalb bekommt man kein Bounty, aber das klappt nicht.

-Saphrex-
2006-05-13, 20:06:51
Hmm, ich hab kein bounty bekommen. Ist die Mission gerade aktiv geschaltet wenn du sie umbringst?

Megamember
2006-05-13, 20:13:54
Ja natürlich. Wenn ich ihr sage "Ich brauch dich tot" oder so ähnlich sagt sie "Den gefallen werd ich dir nicht tun. Wachen, helft mir" und greift mich an. Wenn ich sie dann umgebracht habe hab ich sofort Kopfgeld. Ich könnte naturlich in den Knast und Geld bezahlen aber das will ich nicht.
Kommt es vielleicht irgendwie drauf an wie man sie umbringt?

J0ph33
2006-05-13, 20:48:21
hab's auf alle arten probiert und bin gescheitert, hab schlussendlich dann 500g bei der diebesgilde abgedrückt...

Megamember
2006-05-14, 21:09:19
"hat sich erledigt."