PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein: Enemy Territory


Butter
2006-05-12, 21:14:12
Ich hätte mal eine Frage zu o.g. gab es nicht mal eine Standard Map auf der man eine "Art" Landung in der Normadie spielen konnte?

Ich suche nämlich die Soundfiles dazu, bin aber in der neuesten Version nicht fündig geworden.

Hat da einer Ahnung von?

Raff
2006-05-12, 21:19:51
D-Day gab's in Return to Castle Wolfenstein ... also dem Hauptspiel, von dem Enemy Territory abstammt. Aber AFAIK gibt es auch eine Conversion für ET.

MfG,
Raff

NeXuS-Arts
2006-05-12, 21:23:36
Beach 1944

http://wolfenstein-city.4players.de/dlman/download.php?id=530

hoffe das ist die Map die du meinst.

Butter
2006-05-12, 21:30:16
Naja ich suche das Sound File "They have taken the documents" (o.ä.) und "go go go"

NeXuS-Arts
2006-05-13, 09:36:38
Butter[/POST]']Naja ich suche das Sound File "They have taken the documents" (o.ä.) und "go go go"

Diese wirst du glaube ich in der ETMain.pk3 finden! Kannst du mit einen normalen Entpacker extrahieren.