PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 games zuckeln auf lcd ?


Gast
2006-05-12, 22:11:28
hallo , und zwar bemerke ich das bei meiner xbox 360 und meinem lcd tv
das bild bzw. wenn es in schneller bewegung ist zuckelt also so als würde das bild nachziehen . aber sieht nicht ganz so wie schlieren aus , die man sonst vom tft her kennt. bei DOA4 zb. kommt das nur sehr selten , die bewegungen sind sauber und flott , aber ab und zu siehts halt so komisch aus. bei der lost planet demo ist das schon so , wenn der charakter sich dreht , also das playermodel zieht etws nach. nun hab ich die befürchtung das es in noch schnelleen games noch mehr nachzieht , das ist wirklich störend denn sonst läuft es ja eigentlich perfekt.
oder hab ich was übersehen?

mein lcd fernseher ist dieser :
http://av.samsung.de/article.asp?artid=3F3B67F4-9B66-4190-A1A4-9EF8DAD44EED&show=specs

Gast
2006-05-13, 00:22:11
habe grade mal die burnout demo geladen und da kann ich dieses phänomen nicht sehen , läuft super flott und keine schlierenartigen bewegungen.
nun bin ich ratlos.