PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreff: "Hallo Ihr da draußen"


flatbrain
2006-05-12, 23:49:16
Bevor Fragen auftauchen, warum dieser Thread "verschwunden" ist - Threadstarter ist ein gesperrter User, der seinen Bann unterlaufen wollte.

Abraxaς
2006-05-13, 00:05:03
Darf man erfahren,wer es war?

Edit:

Ich kanns mir schon denken...

Gast
2006-05-13, 00:40:46
flatbrain[/POST]']Bevor Fragen auftauchen, warum dieser Thread "verschwunden" ist - Threadstarter ist ein gesperrter User, der seinen Bann unterlaufen wollte.
:up:
So eine offene Informationspolitik finde ich toll, ehrlich!


Q

Banshee18
2006-05-13, 00:56:55
Gast[/POST]']:up:
So eine offene Informationspolitik finde ich toll, ehrlich!


Q
Ich auch. :up:
Andererseits finde ich es komisch, dass solch ein Thread, wo es eigentlich nichts zu diskutieren gibt, offen bleibt, andere widerum geschlossen werden. :|
Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit der Moderation, die momentan imho besser als jemals zuvor ist. Nur schade, dass mapel gegangen ist. :(

Die gelbe Eule
2006-05-13, 01:19:26
Naja er hat mich als Handlanger der Nazis beschimpft und als Zecke nur weil ich arbeite. Das war mir dann etwas zuviel. Weiterhin so widersprüchliche Aussagen, das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. Manche brauche nicht nur Pause vom 3DC, sondern auch von den Drogen die sie nehmen.

Die Moderation ist härter geworden und greift auch dementsprechend durch. Der Kurs hält sich gut und andere überlegen sich zweimal wie so nun posten. Finde es sehr positiv, das fast auch immer PN Kontakt da ist und man sich dementsprechend Zeit nimmt. Weiter so :up: :up:

Bokill
2006-05-13, 09:24:59
Ich hatte nie Probleme mit einem Feedback in Sachen PMs.

In so fern war "damals" die Rückantwort von PMs, nach meiner Ansicht nach nicht besser und schlechter. Allerdings waren meine PMs recht selten, wenn man jeden Tag spammt mit PMs darf Einen das auch nicht verwundern auch mal keine Antwort zu bekommen.

Mapel ist mir persönlich nicht negativ aufgefallen, ich finde es schade, dass er nicht mehr zum Moderatorenteam gehört.

MFG Bobo(2006)

(del)
2006-05-14, 13:59:46
Bokill[/POST]']Ich hatte nie Probleme mit einem Feedback in Sachen PMs
Ah Du. Du bist ja auch Prominenz. Du landest eh gleich im VIP-Postfach. Das wird als allerererstes bearbeitet ;)