PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr im Sommer an Sport?


Monk
2006-05-13, 02:21:25
Das Thema sagt alles.


bei mir ist es so, dass ich schon länger in keinem verein mehr gespielt habe - damals batminton.
-> ist aber ganzjahressport.

welchen sportarten geht ihr nach, wenn es sommer ist, und wie intensiv betreib ihr diesen?



ich bin durch mit abiprüfungen und darum sind wir als kleines grüppchen losgezogen und haben in der tollen mittagssonne (wo noch alle schule haben oder arbeiten) beachvolleyball gezockt.
morgen gehts direkt weiter, und da unser hiesiges freibad gestern geöffnet hat, ist auch wieder unser stammsandplatz geöffnet.

und so wie es scheint, spielt das wetter super mit.
es leben alpha- und betastrahlen!!!

BlutenderFleischer
2006-05-13, 02:48:03
Laufen bis zum abkotzen...Ziel bis zum August:
1) 3000m unter 11:00 (zur Zeit: 11:54)
2) 10000m unter 39:00 (zur Zeit: 42:11)
3) Marathon unter 3:30 (dieses Jahr noch nicht gelaufen, wird der Höhepunkt)
Zum Ausgleich noch Kraftsport, 1-2 mal die Woche.
Laufen 5 mal die Woche.
3 mal Langstrecke ( 15km - 25km - 35km)
1 mal Tempodauerlauf (10km)
1 mal Intervall (abwechselnd 6 x 1000m, 15 x 400m)
Wenn ich nach den Langstreckenläufen noch Lust habe fahre ich noch ein wenig mit dem Bike durch die Gegend...und bei jeder sich bietenden Gelegenheit: FUSSBALL!!!

Hesky
2006-05-13, 11:15:48
Kraftsport schon immer und bald fang ich wieder mit Crosstrainer und Joggen an.

M@tes
2006-05-13, 11:42:33
Bin innem Inline-Hockeyverein.
Sonst, wenn ich Zeit und Laune habe:
- Schwimmen
- Klettern
- Boxen
- Ausdauerskaten
Kraft und Ausdauersport für praktisch den ganzen Körper :smile:
Zugegeben: Beachvolleyball hät ich auch ma wieder Lust!!
Freibad hat heut geöffnet, aber es pisst gerad :frown:

Kladderadatsch
2006-05-13, 11:55:25
neben meinem normalen sport:
klettern habe ich erst vor ein paar wochen für mich entdeckt. macht richtig spass, strengt sehr an und ist zumindest anfangs ziemlich adrenalinfördernd=)

Master3
2006-05-13, 12:44:27
Fahr am Wochenende immer Mountainbike.
Ca. 50 km jedes Wochenende, mal mehr oder weniger.
In der Woche gehts leider nicht, wegen Uni und da hab ich meine alte Möhre dort.

Mosjoe
2006-05-13, 14:40:43
Hauptsächlich spiele ich Basketball. Am liebsten bei untergehender Sonne allein auf dem Freiplatz mit MP3-Player auf Anschlag. Klingt komisch, ich weiß, aber ich liebe nun mal diese Art von Atmosphäre :)

Ansonsten werde ich wohl dieses Jahr verstärkt Fahrrad fahren und ein wenig Kraftsport machen.

l@mer
2006-05-13, 14:42:07
Spiele fast jeden tag 3 stunden tennis.

M@tes
2006-05-13, 15:21:52
Oha ja... X-D
Fahrrad...
Mhh joa, das käm auch noch in meine Liste,
sobald ichs mal (nach 2Jahren) reparieren würde... :biggrin:

F5.Nuh
2006-05-13, 15:26:09
Normalerweise fahre ich extrem gern Fahrrad und überhole es jeden frühling (bremsen, ölen usw.) aber iergendwei ist mein Bike beim fahren kaput gegangen... die zahnräder hinten drehen sich ohne zu rasten... = Leerlauf (wie beim auto) ;( ;(

Sonst wenn ich zeit und lust habe:

Schwimmen und bisle Fußball mit meinem kleinen bro :)

Edit: jeden morgen und abend 30 situps und Liegestütze (<- ?!? ach grad den namen vergessen -.-)

alkorithmus
2006-05-13, 18:11:06
Schwimmen (im See)
Fahrradfahren
Sex haben

RMC
2006-05-13, 18:35:58
l@mer[/POST]']Spiele fast jeden tag 3 stunden tennis.

hm da reich ich net ganz heran.

Spiele im Sommer so 6x die Woche jeweils 1 oder 2 Stunden

Elladan
2006-05-13, 18:37:27
Hm... im letzten Sommer bin ich mit Freunden Fahrrad gefahren und im Urlaub gemeinsam Bergsteigen gewesen.

Seit letzten November, also auch den Winter durch, habe ich mit dem joggen angefangen, was ich jetzt auch im Sommer mache...
Zum Glück wollen auch ein paar Freunde mitmachen, so dass die Motivation nicht absacken wird.

Nick Nameless
2006-05-13, 18:43:16
RMC[/POST]']hm da reich ich net ganz heran.

Spiele im Sommer so 6x die Woche jeweils 1 oder 2 Stunden
Man, Tennis gucken ist tot langweilig, aber auf 'ne Runde selbst spielen hätte ich auch ma' wieder bock. Hab' ich früher oft gemacht - als Abwechslung zum Fuß- und Basketball. Aber mittlerweile habe ich nicht mehr die Leute dazu. :(

Swp2000
2006-05-13, 18:44:43
Radfahren bzw. Mountainbiking und Sex im Freien ;D

knallebumm
2006-05-13, 20:09:36
Mehrmals die Woche laufen. (die Zeiten von BlutenderFleischer kann ich nicht ganz mitgehen :) )
Einmal die Woche mit dem Fahrrad etwas über 20km in die nächste Stadt zum Hallenbad, dort par Bahnen schwimmen und wieder mit dem Rad zurück. (Auf dem Rückweg kaufen wir uns immer par Fläschchen Bier)
Ab und zu mal bißchen Fußball.
Demnächst hoffentlich wieder Tennis.

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-13, 23:05:59
seit die nette stadt vor 2 jahren etwa 300m von hier nen beachvolleyplatz gebaut hat bin ich immer dort wenn die sonne scheint und ich die passenden leute dazu auftreiben kann. leider hab ich schon länger leichte knieschmerzen die diese woche schlimmer geworden sind und nen mannschaftskollege aus meiner volleyballmannschaft war sich sicher, dass es das typische 'jumpers knee' ist. auf wochenlange sportpause hab ich aber keine lust, drum werd ich wohl das normale volleyballtraining erstmal knicken, aber vom beachen kann mich im sommer nix abhalten...

Monk
2006-05-14, 00:42:21
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']seit die nette stadt vor 2 jahren etwa 300m von hier nen beachvolleyplatz gebaut hat bin ich immer dort wenn die sonne scheint und ich die passenden leute dazu auftreiben kann. leider hab ich schon länger leichte knieschmerzen die diese woche schlimmer geworden sind und nen mannschaftskollege aus meiner volleyballmannschaft war sich sicher, dass es das typische 'jumpers knee' ist. auf wochenlange sportpause hab ich aber keine lust, drum werd ich wohl das normale volleyballtraining erstmal knicken, aber vom beachen kann mich im sommer nix abhalten...

uhh aber bitte nicht übertreiben.
ich hab nen haufen freunde, die es trotz warnung nicht lassen konnten.
die machen gerade zivi zu ende (<-info wegen der altersgruppe) und können ihren lieblingssport nicht mehr ausüben. wie z.b batminton/tennis

da bleibt einem meist nur ein ausweichen oder die schonung.

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-14, 01:02:40
hmm, das klingt nicht gut. vielleicht sollte ich doch mal den onkel dok konsultieren, wenngleich ich denke, dass der bei sowas auch nur sportkarenz empfehlen, und sonst nix machen kann. und das 'knacken' in meinem knie wird der auch nicht beseitigen können, aber ne chance dazu könnt ich ihm trotzdem mal geben...

Fruli-Tier
2006-05-14, 11:57:48
Mosjoe[/POST]']Hauptsächlich spiele ich Basketball. Am liebsten bei untergehender Sonne allein auf dem Freiplatz mit MP3-Player auf Anschlag. Klingt komisch, ich weiß, aber ich liebe nun mal diese Art von Atmosphäre :)

Ansonsten werde ich wohl dieses Jahr verstärkt Fahrrad fahren und ein wenig Kraftsport machen.
Ähnliches hier, nur daß ich nicht mit mp3 Player zocke, sondern mit CD-Radio. Da gibt es keine störenden Kabel ;)

radi
2006-05-14, 12:14:41
inlinern, bball spielen, tennis, beachvolleyball, so in dem Stil...

M@tes
2006-05-14, 21:45:29
Verdammt! Was eine Frau aus einem machen kann...
Letztes Jahr um die Zeit war ichn Sportmuffel hoch 10 ;D
Heut war ich sogar joggen, weil ich aufeinmal lust drauf hatte.
Bisher hasste ich alle Sportarten, die man nciht auf Rädern tätigen kann
Also, wenn ihr was mit Sport machen wollt, sucht euchn hübsches Mädel und macht zusammen was! :smile:
Joggen kommt jetzt auch noch auf meine Liste hinzu :smile:

Bl@de
2006-05-14, 21:59:03
Fitnessstudio und ansonsten je nachdem was sich so anbietet: Fußball,Basketball,Schwimmen etc.

Bis auf Schwimmen eigentlich kein großer unterschied zum Winter

Oberon
2006-05-14, 22:02:48
Ach ja...ich mache leider kaum Sport. Im Sommer würde ich gerne viel Fahrrad fahren (ich fahre vielzuviel Auto :usad: ), aber mit dem Drecksding das ich zur Zeit habe, macht das nun wahrlich keinen Spaß. Wenn ich mal wieder dick Kohle hab, schaffe ich mir ein ordentliches Radl an, dann werd ich mich damit sportlich betätigen.

Mähman
2006-05-14, 22:20:11
Im Sommer spiele ich Tennis, allerdings nicht ganz so gut wie Roger Federer :D

t-master
2006-05-15, 00:02:27
Mähman[/POST]']Im Sommer spiele ich Tennis, allerdings nicht ganz so gut wie Roger Federer :D


In ner Mannschaft? Wenn ja - heute gespielt? ;)


/me auch Tennis, dazu relativ viel Radfahren, noch Joggen zum Teil... Schwimmen auch ein paar mal, ansonsten eigentlich nichts spezielles.