PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Luft ist wohl raus?


Gast
2006-05-13, 09:31:44
Anders kann ich mir nicht erklären das hier nix mehr los ist. Sind alle schon fertig mit Spielen, warten alle auf einen Patch oder was ist los?

Bei Tessource hat die Anzahl der Mods auch Sprunghaft abgenommen, sind jetzt Knapp über 2000, das waren aber auch vor 2 Wochen nicht wesentlich weniger.

Ist die Oblivion-Luft raus, das Spiel wurde released und das Forum kann dichtgenacmht werden?

Wie seht ihr das ?


Ano

Gast
2006-05-13, 10:12:58
watt willste denn noch alles machen?
2000 ich faß es nicht wenn Dir das nicht reicht....
Die probs sind behoben und jetzt wird gezockt....normal bei jedem Game.

Kladderadatsch
2006-05-13, 11:07:20
bei mir ist die luft definitiv raus. schade ;(

(warum konnte nicht boiling point eine in allen bereichen derart gelungene umsetzung bieten?;() *für immer und ewig den shootern verfallen*

Gast
2006-05-13, 11:10:45
Gast[/POST]']watt willste denn noch alles machen?
2000 ich faß es nicht wenn Dir das nicht reicht....
Die probs sind behoben und jetzt wird gezockt....normal bei jedem Game.

Lese meinen Beitrag richtig. Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass mir 2000 nicht reichen, ich merkte lediglich an, dass es, im Vergleich zu einem Monat vorher, fast keine NEUEN Mods mehr gibt.

Und ich glaube, im Gegensatz zu dir, dass halt nicht mehr soviele Leute zocken, ansonsten gäbe es wesentlich mehr Beiträge.

Ich denke einfach das Game wurde released, die Leute haben es gezockt, und viele sind bereits durch und haben es abgehakt.

Siehe Tomb Raider Legends Thread. Über 1000 Beiträge, und nu verschwindet der Thread in die analen des Forums. Was natürlich für fast alle Spiele gilt.


Ano

_CaBaL_
2006-05-13, 11:14:12
Ich wollte noch nen 2. Mal durchspielen aber die Luft is raus ;(

Gast
2006-05-13, 11:35:30
dann zank dich doch selbst..fang nochmal an und gleich auf Stufe 30....

Odal
2006-05-13, 12:09:10
ich biun noch lange nicht durch..habe aber auch in letzter zeit nicht weitergespielt....mache eben ab und an mal ne pause....

Gast
2006-05-13, 12:11:59
Ich glaube was der andere Gast damit sagen wollte, ist die Tatsache, das es logischerweise kaum mehr Mods gibt, weil die meisten Bereiche eben schon abgedeckt sind.
Die Steigerungsrate nimmt dann logischerweise immer weiter ab.

Davon mal abgesehen: Für Oblivion gibt es schon mehr Mods, als für andere Spiele, die schon seit mehreren Jahren auf den Markt sind.

Reicht das etwa nicht?

Das sagt doch noch lange nichts darüber aus, wieviele Leute das Spiel noch am laufen haben.

Iceman346
2006-05-13, 12:19:34
Mods werden mehr kommen wenn es ordentliche, benutzerfreundliche Möglichkeiten gibt eigene Models ins Spiel einzubinden, dass ist momentan ja eher frickelig.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass mittlerweile praktisch jeder das Spiel, auf die eine oder andere Weise, durchgespielt hat. Klar geht Oblivion theoretisch nie zu Ende, aber irgendwann hat man halt praktisch alle Quests gesehen und ist der Dungeons überdrüssig.
Ich hab geschätzt ~150 Stunden Spielzeit mit Oblivion verbracht, welches andere Spiel kann schon solche Zeiten bieten? (Mal von MMORPGs und den anderen Elder Scrolls Spielen abgesehen)

Vielleicht kommt irgendwann nen Addon oder nen großer, interessanter Mod wird veröffentlicht, oder der finale Patch kommt ;) Dann wird das Interesse auch wieder aufflammen.

Mellops
2006-05-13, 12:46:04
Bei mir ist im Moment auch die Luft raus, ca 120h Spielzeit.
Das geht mir allerdings bei allen großen Spielen so ( z.B. WOW Final Beta, Guild Wars), dass ich danach einige Wochen gar nichts spielen möchte. Das spricht aber eher für das Spiel.

svenska
2006-05-13, 22:44:29
bei mir auch, 2ter char (bogen). das erste mal ca. 100h und jetzt knapp 60h, manno, warte auf'n patch oder so. hab mein O jetzt voll mit plugins gestopft in der hoffnung auf neuen content. :(

Mistersecret
2006-05-14, 01:58:51
Es gibt aber auch noch solche, die an den ganzen Fummeleien eingegangen sind und bislang keine Zeit mehr aufbringen konnten.

Ich bin so einer !! Hatte glaub eine Woche nur mit Mods, Tweaks und anderem verbracht, kam kaum zum spielen und dann waren einfach wieder andere Dinge angesagt. Inzwischen ängstigt mich die Menge an Mods schon ziemlich und ich schrecke davor zurück, wieder einzusteigen, denn ich befürchte, dass es wieder ne Woche dauern wird, bis ich mich da durchgewühlt hab.

Naja.

Gen. Jack O'Neill
2006-05-15, 17:13:20
Ich spiele Oblivion erst wenn der deutsche Patch und Better Bodies fertig ist. :cool:

Duke Eiter
2006-05-15, 18:02:55
Ich habe Oblivion in den letzten drei Wochen kaum gespielt, weil das Wetter so nett war und ich irgendwie gar nicht mit dem PC gespielt habe....

Gast
2006-05-16, 01:43:22
Ich glaube, dass sich nicht gerade wenige Leute das Spiel primär wegen der Grafik gekauft haben - irgendwann hat man sich daran nun einmal satt gesehen und diese Leute gehen wieder in "ihre" Genres zurück.

jorge42
2006-05-16, 08:46:19
ist schon witzig, dass man meint die luft sei raus. Ich sehe mich als Gelegenheitsspieler und habe schon ca. 80 Stunden verdaddelt. Das letzte mal dass mich ein einzelnes Spiel so lange an den Rechner gefesselt hat, war vor einem Jahr WoW (was ich nicht mehr spiele). In Zeiten, in denen gängige Shooter in 15 Stunden durchgespielt sind, finde ich die Leistung von Oblivion ziemlich gut. Ist ja nicht die Schuld von Oblivion, dass die Leute immer 5 Stunden am Stück spielen, da kommen in einer Woche auch 35 Stunden zusammen. "Die Luft raus" hört sich so an, als ob das Spiel so la la gewesen sei.

little homer
2006-05-16, 09:57:08
nachdem es mir alle Saves zerschossen hat (bei ca. 2/3 des Spiels) dachte ich, ich fang nach 3 Wochen Pause neu an, hab aber 0 Motivation dazu...... obwohl es mir ab der ersten Minute total Spaß gemacht hat.
ich warte ab, bis es ein Add-On gibt, dann fang ich neu mit nem anderen Char an.
bis dahin...... hab noch 15 Bücher vom letzten Jahr aufzuholen.... ;D ;D

Sir_Nukem
2006-05-16, 10:35:09
Ich spreche für 2 Menschen welche sich Primär mit dem Spielen, als mit dem Basteln beschäftigen. Meiner einer juckt es auch nicht mehr wenn die ganze Welt in "infravisssssion" dargestellt wird, auch ohne das Grafik geklotze macht das Game einen haufen Spaß !

IMO wird hier erst wieder mehr los sein wenn:
1. Das Wetter mies wird :)
2. Ein netter "großer" Mod kommt
3. Add-On oder der Grafiktweak schlechthin kommt

Soooolong

Gaestle
2006-05-16, 10:38:38
Gen. Jack O'Neill[/POST]']Ich spiele Oblivion erst wenn der deutsche Patch und Better Bodies fertig ist. :cool:

Ist ein BB geplant / notwendig?

Vertigo
2006-05-16, 10:54:09
Gast[/POST]']Anders kann ich mir nicht erklären das hier nix mehr los ist. Sind alle schon fertig mit Spielen, warten alle auf einen Patch oder was ist los?

Bei Tessource hat die Anzahl der Mods auch Sprunghaft abgenommen, sind jetzt Knapp über 2000, das waren aber auch vor 2 Wochen nicht wesentlich weniger.

Ist die Oblivion-Luft raus, das Spiel wurde released und das Forum kann dichtgenacmht werden?

Wie seht ihr das ?


Ano
Also ich habe Oblivion gute 80h gezockt und genug gesehen. Ich habe es hier im Forumsmarktplatz verkaufen können und zocke jetzt was Neues. Wenn es in 3 Jahren die GOTY-Edition mit 2-3 Addons für 10€ gibt, kaufe ich es mir wieder. Bis dahin habe ich auch die Hardware, um es richtig flüssig zocken zu können.

Gen. Jack O'Neill
2006-05-16, 17:03:09
Gaestle[/POST]']Ist ein BB geplant / notwendig?

Ob es für den Spieler notwendig ist muss er selber wissen aber es ist bereits so wie ich das verstanden habe im Alpha Stadium. Hier ist der Link zur Seite:

http://www.psychodogstudios.net/forums/viewforum.php?f=37