PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anycom Bluetooth-Headset configuieren


flo.rittner
2006-05-13, 10:35:13
Hi,

Habe mir folgendes Headset gekauft.
http://www.yatego.com/gebshop/p,444eb9e704b28,427f6e17852af0_4,bluetooth-stereo-headset-anycom-bsh-100?sid=7Y1147115370Yc6a5973977c515f99fb

Nun habe ich ein paar fragen,

- Kann ich einstellen, dass die Bluetooth-Verbindung automatisch erstellt wird, sobald das Headset an oder in Reichweite ist
- Kann ich somit auch einstellen, dass alle Sound (Icq, Winamp, Opera usw.) über das Headset wiedergeben werden, ohne dass ich es manuell einstellen muss. Muss immer in Systemsteuerung und das Soundwiedergabe-Standartgerät umstellen. Kann man dies nicht irgendwie automatisch machen lassen, so dass ich sobald ich das Headset ausschalte, wieder die normalen Audiogeärte, bei meinem Notebook das Realtek Soundgerät, sounds abspielen.

Vielen Dank
Mfg

flo.rittner
2006-05-14, 15:01:08
Na ihr "Freaks" könnt ihr mir nicht helfen??
Möchte mich nicht mit dem Zustand zufriedenstellen, und Google gibt nichts preis.
Mfg