PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360: WLan-Adapeter kaputt?


icemanemp
2006-05-13, 12:57:39
Ich hab heute seit ca 3 Wochen das erste mal mein XBOX 360 mal wieder an gemacht bzw. vorher lief sie nur zum DVD anschauen...
ABer ich wollte in den Marktplatz und mir auch mal die aktuellen Demos runterladen! Leider konnte er sich nicht mit dem WLan verbinden. Ich sollte doch ein Test durchführen!
Das hab ich nun schon 5 mal wiederholt jedes Mal kommt er nicht weiter als zum prüfen des "drahtlosen Netzwerkes". Dann nach ein paar Sekunden steht auf einmal das der USB-Adapter entfernt wurde obwohl ich nichts rausgezogen habe.

Ich hab an meine WLAN-Einstellungen am Router seit 1 Jahr nichts mehr geändert!!! Meine XBOX 360-Einstellungen haben seit dem ersten Tag funktioniert...
Was könnte ich noch testen? Kann man den Adapter an den PC anschliessen oder ist der nicht kompatibel? Was muss ich tun wenn er nirgends geht?

Leider kenne ich niemand der auch ne 360 hat zum testen... so ein scheiss, da will man einmal was downloaden und schon verabschiedet sich der WLAN-Adapter von Microsoft...

mofhou
2006-05-13, 14:32:42
Ruf doch beim Support an, ist wohl die beste Lösung.

icemanemp
2006-05-13, 17:58:00
So ich musste nochmal weg arbeiten gehen. Jetzt gerade hab ich es nochmal zum Spass ausprobiert und es funktionierte direkt!? Was war das den? Komisch. Hätte wahrscheinlich auch gleich geklappt, hätte ich die XBOX 360 einmal aus und wieder an geschaltet hätte...

Danke trotzdem hat sich ja von selbst erledigt, jetzt zieh ich endlich mal paar Demos...