PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche?!?!


Gast
2006-05-13, 13:50:04
Hi,
ich habe gester ein neues mainboard eingebaut und hab formatiert neu istalliert etc.
dann wollt ich mal aquamark durchlaufen lassen, aber statt am anfang wie sonst immer so um die 120fps. hatte ich nur so 80 (mit dem neuen board), und dann habe ich bei grafisch etwas äufwändigeren stellen gemerkt, dass die grafikkarte komische geräusche macht!!!
ich hab cpu und graka lüfter angehalten, aber sie waren immernoch da! wie ein sehr schnelles hin und herschalten, sie ändern sich aber auch ein wenig bzw bleiben nicht immer gleich.
hatte dann ca. 24000 statt sonst so 45000 (oc). im desktopbetieb ist alles normal


was sind das für geräusche und warum hab ich so wenig fps??? pls help!!!

athlon 64 3000+ (venice)
dfi lanparty ut nf3 250 gb, vorher ecs k8m800-m2
1gb crucial

ps: wurde auch schon übertaktet

Gast
2006-05-13, 14:07:02
achso:
es ist eine medion 9800XL

Gast
2006-05-13, 18:30:34
keiner ne Ahnung?

Gast
2006-05-13, 19:19:02
hmmm wir wissen ja nicht wo her es kommt
alle lüfter anhalten und genau hören hört sich nach nen elko an(von der graka)