PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karte + Mikrofon = kein Ton?


Darkchylde24
2006-05-13, 15:40:56
Hallo zusammen,

ich brauch mal bitte eure Hilfe.
Ich habe mir vorgestern eine TV-Karte gekauft und eingabaut, funktioniert auch alles prima.
Aber mein Problem, jedes mal wenn ich über die Software fern gesehen habe funktioniert mein Teamspeak sprich das Mirkofon nicht mehr, man hört mich nicht mehr. Ich den Audiooptionen kann ich nichts besonders finden was darauf schließen lässt. Wenn ich übder die WinXP Systemsteuerung einen Hardwarecheck inkl. einrichten des Microfons mache funktioniert alles wieder normal bis zum nächsten mal TV.

Ich habe onBoard Sound 5.1 und daran ein 2.1 Boxensystem angeschlossen, die TV Karte geht per Kabel in den LineIn des Mainboards.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat wie ich beides zusammen, Microfon und TV Karte betreiben kann ohne jedes Mal neu das Microfon einstellen zu müssen. Danke.