PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations 3DC-Server: Tracks Teil 2


blackbox
2006-05-13, 16:20:38
Hallo!
Es ist wieder Zeit für eine neue Umfrage.
Ihr habt wieder 5 Stimmen.

Die Umfrage läuft so lange, bis ausreichend Stimmen gesammelt worden sind.

Wenn ich bald Tracks uploaden kann, dann werden wir mal ein paar Events machen. Das wird sicher sehr spannend. ;)

Nobbi
2006-05-13, 17:48:28
Jo, abgestimmt siehe oben.
Blackbox, falls Du Crossair kennst, laß dir von ihm mal seine Tracks zeigen, hat ein paar sehr sehr schöne und interessante Tracks gemacht, wie ich auf seinem Server unlängst feststellen durfte.

mfG

Nobbi

P.S. Für den Rounds-Modus bitte keine so langen Tracks mehr wie Bigpool, finde alles was über 1:10.00 geht etwas nervig (langweilig), wenn man mal abfliegt.

kiwif
2006-05-13, 20:43:29
Meine Wahl fällt auf:

ESWC Mania ... langweilig und nicht sehr anspruchsvoll
Black Velvet ... langweilig und nicht sehr anspruchsvoll
Dutch Delight ... mittlerweile auch nicht mehr wirklich aufregend
ESWC Pink Ladies ... mag ich net

Ansonsten stimme ich Nobbi zu, am besten gefallen auch mir die Maps zwischen 45 sec und 60 sec.
In Sachen neue Strecken sind auch bei den anderen ESWC Strecken, die noch nicht auf dem Server waren, sehr gelungene Kreationen dabei wie ich finde.

Gruss
Hansi

Brezelesser
2006-05-13, 22:03:23
Nabend,
könnte mir jemand mal seine kompletten Strecken hochladen oder an sebastian.engelke@gmail.com schicken?
Ich hätte gerne mal aktuelle Strecken zum probieren und testen.
Gruß
Sebastian

blackbox
2006-05-13, 23:50:25
Brezelesser[/POST]']Nabend,
könnte mir jemand mal seine kompletten Strecken hochladen oder an sebastian.engelke@gmail.com schicken?
Ich hätte gerne mal aktuelle Strecken zum probieren und testen.
Gruß
Sebastian

Welche Strecken meinst du?

Nobbi
2006-05-14, 00:23:39
Brezelesser[/POST]']Nabend,
könnte mir jemand mal seine kompletten Strecken hochladen oder an sebastian.engelke@gmail.com schicken?
Ich hätte gerne mal aktuelle Strecken zum probieren und testen.
Gruß
Sebastian


Jo habe dir mal alle Tracks, die sich bei mir so angesammelt haben, geschickt. Have fun.

mfG

Nobbi

Lenny156
2006-05-17, 21:01:12
*push*

Meine Wahl:
ESL-Olympic Stadium
ESWC Mania
Dutch Delight
Monaco GP Nations
ESWC C8 Pink Laddies