PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft Unterwäsche wechseln?


BlutenderFleischer
2006-05-13, 16:54:18
Können wir o.g. Thread wieder öffnen?
Wollte dort noch hinzufügen, daß ich im Moment gar keine Unterwäsche trage, wegen des schönen Wetters.
Aber Darph ist mir zuvorgekommen und hat den Thread geschlossen :frown: Darph der das?!?

Faster
2006-05-13, 18:47:54
der darf das weil darph moderator ist.
und warum er das macht hat er ja auch angegeben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4304840&postcount=88

Bokill
2006-05-13, 19:47:00
Klassischer Thread im Stil jenes Fachforums -> http://www.vis-network.de/

Da müssen einige noch ganz viel üben einseinself!!!!!!

Saw
2006-05-13, 20:19:30
Den Thread fand ich irgendwie "seltsam".

Pubertierende Kinder entdecken ihre Unterhosen? :|

Die gelbe Eule
2006-05-13, 20:43:21
Seltsam sind eher die Posts mancher Beteiligten ...

Saw
2006-05-13, 21:03:05
Die gelbe Eule[/POST]']Seltsam sind eher die Posts mancher Beteiligten ...
Das auch. Deshalb wunderte mich es, warum der Thread nicht auf die Spielwiese verschoben wurde.

drexsack
2006-05-13, 21:10:14
Saw[/POST]']Das auch. Deshalb wunderte mich es, warum der Thread nicht auf die Spielwiese verschoben wurde.

Ich muss zugeben , ich dachte ich wäre auf der Wiese. Ich hab nicht damit gerechnet, dass solch eine Frage ausserhalb der Wiese gestellt wird. Noaja, passiert.

lilgefo~
2006-05-13, 21:12:31
Saw[/POST]']Den Thread fand ich irgendwie "seltsam".

Pubertierende Kinder entdecken ihre Unterhosen? :|

Da kennst du wohl den anderen Fred vom Fleischer net, welcher in rekordverdächtig kurzer Zeit getrasht wurde. Imo sollte es für den auch nen Tagesbann geben aber nunja.

darph
2006-05-13, 21:22:20
Saw[/POST]']Den Thread fand ich irgendwie "seltsam".

Pubertierende Kinder entdecken ihre Unterhosen? :|Noch nicht mal. Ich mein... über das Thema kann man diskutieren, da hätte ich nichts dagegen gehabt. Verschiedene Menschen, verschiedene Eigenheiten, verschiedene Meinungen darüber. Das Thema war nicht das Problem, sondern die Art und Weise, wie darüber Palaver gehalten wurde. Wenn ich über ein Drittel des Threads hätte entsorgen müssen um ihm auch nur ein bißchen Ernsthaftigkeit zu erhalten, dann ist es die Liebesmüh einfach nicht wert. Weil genau der gleiche Scheiß (pun intended) wieder kommt. ;(

In diesem Forum läßt sich über Hygiene und Körpersäfte nicht ernsthaft diskutieren, ohne daß irgendwelche Leute mit Hormonüberschuß meinen, sie müßten lustig sein. ;(

coxon
2006-05-13, 21:24:49
Saw[/POST]']Den Thread fand ich irgendwie "seltsam".

Pubertierende Kinder entdecken ihre Unterhosen? :|

wooord!

Kommt schon, was hat denn ein solcher Fred innem Forum verloren? das kann man auf OXY Board bringen, aber ich halte doch die Mehrheit hier für etwas Niveauvoller,,, :ulol:


€dit:

da fand ich den da noch geiler!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=225106&highlight=pringels

Elladan
2006-05-13, 21:27:16
Die gelbe Eule[/POST]']Seltsam sind eher die Posts mancher Beteiligten ... :biggrin: aber echt... und alles gäste... soso

Die gelbe Eule
2006-05-13, 21:31:30
Naja, ich habe geschrieben seit meiner Geburt täglich, damit alles zum Thema gesagt. Was es sonst da noch zu diskutieren gibt, man weiß es nicht-

BlutenderFleischer
2006-05-13, 21:38:59
lilgefo~[/POST]']Da kennst du wohl den anderen Fred vom Fleischer net, welcher in rekordverdächtig kurzer Zeit getrasht wurde. Imo sollte es für den auch nen Tagesbann geben aber nunja.

Genau! Bann! Spaß ist verboten. Kein Gesichtsmuskel darf sich rühren, während man dieses Forum durchstreift. Wo kommen wir denn da hin, wenn keiner mehr mit dem gebotenen Ernst bei der Sache ist?!?

BlutenderFleischer
2006-05-13, 21:48:34
Und was man noch hinzufügen kann: Aus dem Sport kenne ich es so, daß wenn man beim Schiri für einen Spieler die gelbe Karte fordert, man sie dann selbst bekommt. Also sollte man mit derartigem Denunziantentum vorsichtig sein

Faster
2006-05-13, 21:56:35
BlutenderFleischer[/POST]']Genau! Bann! Spaß ist verboten. Kein Gesichtsmuskel darf sich rühren, während man dieses Forum durchstreift. Wo kommen wir denn da hin, wenn keiner mehr mit dem gebotenen Ernst bei der Sache ist?!?
ich denke du missverstehst die sache, hier ist sicher niemand gegen spass. aber spass ist eben nur solange lustig, wie man sich an die regeln hält...

BlutenderFleischer
2006-05-13, 22:05:10
Faster[/POST]']ich denke du missverstehst die sache, hier ist sicher niemand gegen spass. aber spass ist eben nur solange lustig, wie man sich an die regeln hält...

Mein Gott...ich fand den Thread lustig, ich denke es hätten sich auch noch mehrere gefunden, die ihn lustig gefunden hätten.
Bei sehr strenger Auslegung habe ich eine Regel tangiert, mag sein, aber dafür gleich Sperren zu fordern finde ich lächerlich

PHuV
2006-05-14, 05:23:21
Aber mal ernsthaft, muß den so etwas sein? Sorry, solche Dinge würde ich als Themen sofort rausschmeissen, sie bringen aus meiner Sicht gar nichts. Da würde ich mir von der Modschaft schon ein strengeres Vorgehen wünschen!

patrese993
2006-05-14, 06:03:53
wdragon[/POST]']Aber mal ernsthaft, muß den so etwas sein? Sorry, solche Dinge würde ich als Themen sofort rausschmeissen, sie bringen aus meiner Sicht gar nichts. Da würde ich mir von der Modschaft schon ein strengeres Vorgehen wünschen!

Sehe ich auch so... Es gibt einfach Themen, die imo hier nicht diskutiert werden müssen, letztendlich ist das hier das 3dcenter Forum. Das heißt nicht, daß ich das Unterforum für soziale Angelegenheiten überflüssig finde.... Aber es gibt einfach Dinge, die man hier nicht besprechen sollte... Auch deswegen fand ich die Schließung dieses Freds absolut ok.

darph
2006-05-14, 12:23:13
Eh nochmal: Es wurde nicht des Themas wegen geschlossen, sondern der Diskussionsweise über ebendieses wegen.