PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr nggalai@3DCenter *melancholisch*

nggalai
2002-08-19, 08:58:19
Hola,

heute vor einem Jahr hab' ich zum ersten mal hier im Forum gepostet. Und ich bin immer noch da, zur Freude (hoffentlich) der anderen Regulars. ;)

Ist eine schöne Zeit gewesen, mit vielen guten Diskussionen, einigen lustigen Streitereien, und dank der Erfindung des Spam-Forums auch mit vielen sinnlosen Threads. Kurz gesagt: mir gefällt's hier, und ich werde sicherlich noch ein Weilchen bleiben. So lang' hab' ich's noch in keinem öffentlichen Forum ausgehalten, das spricht eigentlich schon Bände.

Dank geht an Andre fürs Zuschicken einer an mich gerichteten und später gelöschten Flame, was zu Briefwechsel und Freundschaft führte; Thowe fürs herzliche Willkommen; allen, welche mich zum Mod wählten; und einen speziellen Dank an aths für seine Kolumne zu "TnL--Das nicht eingelöste Versprechen" welche mich dazu brachte, mich überhaupt hier anzumelden, damit ich mich über den Text beschweren kann. ;)

Und natürlich auch ein grosses Oy Brujo! an alle Forumsmitglieder, welche zu Freunden wurden. You know who you are. *knuddel*

2,726 Postings in einem Jahr. Eeeek.

ta,
-Sascha.rb

Anárion
2002-08-19, 09:49:06
Mitfeier! *bier* *replace beer with any other form of a tasty alcoholic drink* ;)

Bin nun auch 1 Jahr hier @3DCENTER...... :)

Nggalai, darfst dich zu den größten Bereicherungen dieses Forums zählen....ungeschleimt :)

Nochmal :bier: *replace beer with any other form of a tasty alcoholic drink*

...auf daß sich dein Wissen auf ewig vergrößere :D

Captain America
2002-08-19, 10:59:22
Ich hab dich lieb ;D *knuddel* :bier: Bleib uns erhalten!

Thowe
2002-08-19, 11:25:18
Oh oh, die Melancholie :)

*sascha in den arm nimmt*

*knuddel*

*die beste Flasche Rotwein aufmacht*

*anstösst*

Eben, eben! Blieb uns ja erhalten. Liebe Menschen sind wie alte Gewohnheiten, man gibt sie ungern her, auch wenn sie ab und an mal über die Stränge schlagen. =)

Exxtreme
2002-08-19, 11:58:40
ROFL
Ich habe mich auch am 19'ten August letzten Jahres registriert. Grund war bei mir aths' T&L-Artikel. Da musste ich unbedingt etwas dazu sagen und als Unreg war es mir doch zu blöd. Ansonsten full ack. Das 3DCenter-Forum ist auf jeden Fall das beste in dieser Galaxis.

P.S. Melancholisch bin ich aber trotzdem nicht.

Gruß
Alex

Korak
2002-08-19, 12:28:12
*mit knuddel* :D

*und auf das nächste jahr anstoss*

aths
2002-08-19, 15:35:48
nggalai ist eine echte Plague.

Er fordert beim Leser einen gewissen Intellekt, sonst bleiben einem Inhalt, oder zumindest die Feinheiten, verborgen. Er hat einen gewissen Stil, der gelegentlichen zum Lachen anregt. Er kann auf den Punkt kommen oder mitten im schönsten OT darauf drängen, topic zu bleiben. Und gelegentlich vermitteln seine Posting sowas wie Wissen.

Es ist also eine viel zu große Ehre irgendwie dafür verantwortlich zu sein, dass wir heute nggalai ertragen müssen.

nggalai
2002-08-19, 18:10:19
LOL

das hast Du schön gesagt, aths. :bier:

ta,
-Sascha.rb

Demirug
2002-08-19, 18:31:32
Da mein erster Post hier eine Antwort auf einen Beitrag auf nggalai war und auch meine erste PM von dir war komme ich auch nicht umhin dir zu deinem ersten Jahr 3dcenter zu gratulieren.

Bin zwar selbst erst seit etwa 3 Monaten hier aber ich denke das wir während dieser kurzen Zeit so einiges hier zusammen erlebt habe.

Deshalb auf eine hoffentlich interresante Zukunft :bier:

Xmas
2002-08-19, 19:52:36
Hui, ich glaub die Einjährigen häufen sich... =)

Dann mal auf weitere Jahre mit unzähligen hochinteressanten Postings
:bier:

*knuddel*

PS. und ja, aths ist sowieso an allem schuld ;)

Major J
2002-08-19, 19:54:28

Alter Hase ;)

Gruß Jan

Karümel
2002-08-19, 20:26:34
"Herzlichen Glühstrom"
der Person mit den "stylischten" (<-Unwort) Avatars und ich bis heute nicht weiß wie man das Buchstabengewirr aussprechen würde ;)

nggalai
2002-08-19, 20:29:10
Cool. Alex, XMas, Aman, . . . August ist ein guter Monat.

Hoch die Tassen! :bier:

ta,
-Sascha.rb

P.S. @Demiurg: hot as hell. *eg* -.rb

Amarok
2002-08-19, 20:29:54
Ein Mensch, der Barker, Deaver oder Egan (;)) liest,
eine Type, der Romero oder Lynch liebt
der Whiskey mit Wasser säuft
ein Kerl, desen Postings einen immer wieder überraschen
der....

ach was, bin froh, dass du da bist(und hoffentlich noch lange bleibst)

*auchganzliebhab*

Exxtreme
2002-08-19, 20:33:02
Jo Mädelz, hoch die Tassen. :bier: :bier:

Und ja, aths ist eindeutig schuldig... im Sinne der Anklage.
;)

Gruß
Alex

beLSar
2002-08-19, 20:38:06
voll die modversammlung...
obwohl ich nicht immer ganz deine posts verstehe... ;D
auf die nächsten jahre

Thowe
2002-08-19, 21:23:32
Ach ja, nggalai ist schon so einer, vor allem einer der wenigen der mich zum denken bewegt, gerade da ich ein Paradebeispiel für "Denkfaul" bin, zumindestens in gewissen Bereichen.

Schwelge immer noch in Gedanken an ein, respektive zwei wunderbare Postings in diesem (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10355&perpage=20&pagenumber=3) Thread.

Vor allem, versteht Sascha mich und ich mag Menschen die meine "kurze Art" verstehen. Viel zu häufig bringe ich die Dinge viel zu schnell auf den Punkt, frei nach dem Motto von Jean Paul das Satzkürze eben Denkweite ergibt. Da bin ich froh wenn Sascha mich mal erklärt, da ich ab und an durchaus eine gewisse Formulierungsproblematik habe. Obwohl ich mir sehr viel Mühe gebe nie ins unnötige Detail zu gehen und eben so gut wie keinerlei Fremdwörter (ausser Erb- und Lehnwörter) verwende.

*lacht* und wenn ich mich so lese, dann schaffe ich es auch noch das jeder mindestens 2x meine Postings lesen muss. ;)

nocturne
2002-08-20, 00:42:04
Happy anniversary, Sascha! :bier:

http://www.shuker.net/peanuts/images/france1000/PCARD1.jpg

Major
2002-08-20, 11:53:04
Auf unseren lieben und allseits beliebten Sascha!! :bäh:

:bier: :bier: :bier:

DR.DEATH
2002-08-20, 22:59:11
Joo hoch die Tassen ! :bier::bier:

Es waere ein ziemlich grosser Verlust wenn du fehlen wuerdest Sascha! Das ist aber bei fast allen oefters anzutreffenden Usern so.

Trotzdem hast du eine gewisse Art die genial ist ;D.
Hoffentlich bleibst du 3DC lange Treu.

<funmode>
Spammt ihr nur soviel oder habt ihr soviel zu schreiben ;D.
</funmode>

Bin zwar auch schon ne Weile hier aber ich lese mehr als ich schreibe aber das is auch sone Sache mit der Terrorkom.

Shurato
2002-08-22, 11:28:39
Heh, und Sascha sitzt gleich so ca. 2m rechts von mir.
"Oy Brujo" und sonstige Geräuscheäusserungen gehören hier an der Tagesordnung.

Jaja, und Sascha bewegt uns alle in der Firma auch im Forum mitzumachen bei entsprechendem Thread.
(Kriegt er ein Bonus oder sonstige Tantieme wenn er Leute dazu bewegt sich hier zu registrieren und mitzumachen? :bäh: )

Hmmmm... das 4te Posting meinerseits seit ich hier angemeldet bin... :-) (Und es ist mein zweites Posting heute - das ist schon fast Rekordverdächtig... :-) )

Cheers

P.s: Für alle die's noch nicht wissen: Sascha ist mein Arbeitskolleg (oder umgekehrt aber ich drücke mich gerne possessiv aus... :D )

Thowe
2002-08-22, 20:22:33
Hi Shurato,

nein, Sascha bekommt eigentlich nichts für neugewonnene und interessante Poster. Naja, ausser ein paar Schläge mit der "Bullwhip", aber ich glaube nicht das er dies als Belohnung versteht.

Gruss und einen schönen Abend, respektive Tag

Thowe

Quasar
2002-08-22, 22:14:53

Also dann, Sascha, auf's nächste Jahr. Hoffentlich bleibst du genauso überraschend wie bisher!

Günther
2002-08-22, 22:17:15
genau
PS: in 4 Monanten und 3 tagen hab ich geburtstag nur mal so nebenbei

mh01
2002-08-22, 23:20:57
Auf weitere unterhaltsame Tage, Wochen, Monate, Jahre...=)
:flower: :bier: :jump1: :bounce:

Dead Man
2002-08-26, 15:36:18
@nggalai: Ich versteh nicht, warum es Dich melancholisch macht, ein Forum gefunden zu haben, in dem es Dir gefällt, mit Members, die Dich achten.

Also, hoch die Tassen. :bier:

MfG Dead Man