PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagramme für Infoprüfung!?


Daltimo
2006-05-13, 18:09:50
Wollte mal fragen ob von euch jemand in Informatik auch Diagramme dran hat, also EPK Use Case Diagramm usw.

Weil ich habe nächste Woche Infoprüfung aber nichts richtges dazu im Hefter, Wikipedia und Google spucken nicht das aus was ich möchte!

del_4901
2006-05-13, 21:35:06
such einfach nach UML.
Da gibt es haufenweise "Modellierungs-Diagramme"
z.B Entiy-Relation, Class, Object ... Weiß Der Geier

Daltimo
2006-05-14, 00:11:12
Ja hab ich mal gemacht, ich weiß nur immer nicht wie ich selbst z.B. ein EPK aufbaue!

del_4901
2006-05-14, 00:50:30
Hier liegt eine eindeutige Suchfaulheit vor.
erster Hit:

http://de.wikipedia.org/wiki/EPK#Grundelemente_und_-regeln

Einen der dir das genau erklärt, ohne das du dabei selber denken musst, der dir Beispiele, Aufgaben und Lösungen liefert die dein Verständniss festigen, wirst du hier nicht finden.

Es sei denn, du bezahlst mich dafür.

Daltimo
2006-05-14, 01:26:09
Den Link habe ich schon gefuden!

Es sei denn, du bezahlst mich dafür.

Das kann ich mir sicher nicht leisten!

Daltimo
2006-05-14, 16:17:09
Gibt es sowas wie ein Onlinelexikon für Informatik?