PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit R8500LE ->Treibereinstellungen


Unregistered
2002-08-19, 10:44:18
Hello folks!
Ich habe seit neuestem 'ne Radeon 8500LE (Upgrade von GF256DDR).
Leider habe ich jetzt auch Kompatiblitätsprobleme mit einigen Spielen:
Bei Morrowind kriegt er die korrekte Beleuchtung nicht hin, d.h. Objekte (z.B. Steine) werden abhängig vom Betrachtungswinkel unnatürlich hell oder dunkel!
Bei Arx Fatalis muß ich Bump Mapping ausschalten, sonst kriegt man Kopfschmerzen vom Texturenflimmern.

Alles eine Frage der richtigen Treibereinstellungen? Oder kann man nur auf einen neuen warten? (Benutze Catalyst 2.2)

Vielen Dank

Unregistered
2002-08-19, 18:13:08
http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Treiber/Direct3D.shtml

Unregistered
2002-08-20, 11:30:20
Hmm, hat denn kein anderer dieses Phänomen bei Morrowind? Die Kompatiblitätseinstellungen hab' ich schon durchprobiert, ohne Besserung. Habe in diesem Forum auch was vom Unituner gelesen, aber da weiß ich erst recht nicht, was ich aktivieren oder ausschalten muß!?