PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Sirene beim Einschalten


ceed
2006-05-13, 19:45:41
Hey hab ein "Problem" mit meinen Rechner, in unregelmäßigen Abständen wenn ich ihn hochfahren will ertönt eine Sirene (keine verschlüsselte Pieptonfehlermeldung- hört sich denk ich so an wie der Warnton wenn der CPU-Lüfter nicht läuft, was er in dem Fall aber tut) und er bootet nicht- muss dann am Netzteil aus und einschalten dann läuft er wieder-
Hab AV8 mit 3500+- kumpel meinte Ram ist nicht richtig drin- aber schon nachgeprüft !?!

Was kann das sein ?

dvdmathias
2006-05-13, 20:01:48
Hast du eine Grafikkarte, die einen seperaten Stromanschluss benötigt,
und wenn ja, den auch angeschlossen? Ich habe auch ein A8V und bei mir
kommt die "Sirene" wenn ich genau diesen Anschluss weglasse.

ceed
2006-05-13, 20:25:38
jep- ist dran- daran liegts auch nicht, bei der alten geforce 4200 kam der ton ebenfalls :(